Zum Inhalt springen

Partner

T-Shirts für langen, schlanken Mann


Eklis

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

in Anlehnung an diesen Thread interessiert mich woher MANN T-Shirts bekommt, wenn er 200 cm groß ist und 72 kg wiegt.

Stylisches Hemd für den großen schlanken Mann - Hobbyschneiderin + Forum

In den bisher gekauften T-Shirts sieht mein Sohn so erbärmlich aus, zu breit, zu kurz, Ärmel zu kurz. Oberhemden oder Polo-Shirts sind nicht erwünscht.;)- und Selbstgenähtes schon mal gar nicht.

Google-Suche (T-Shirt, Maßanfertigung, nach Maß etc.) ergibt immer nur T-Shirts zum Bedrucken.

Ist hier jemand der mir weiterhelfen kann? Das wäre klasse!:D

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Eklis

    2

  • Capricorna

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hm,

 

was genau ist denn der Einwand gegen Selbstgenähtes? Ich würde denken, dass ein passender Golden Pattern-Maßschnitt, sauber ausgeführt, um Klassen besser wäre als alles gekauftes.

 

Ich nähe sehr viele Shirts selbst, mit der normalen NähMa, und ich glaube, bislang hat mich keiner deswegen schief angeguckt - im Gegenteil... ;)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kerstin,

der Einwand gegen selbstgenäht ist das jugendliche Alter des Sohnes.;)

Ich denke auch, dass ein selbstgenähtes von der Qualität besser wäre, schon alleine dieses dösige Verdrehen, weil schief geschnitten wurde- grmpf.

Vielleicht sollte ich tatsächlich mal eines (heimlich) nähen und ihn dann probieren lassen.

Okay- kaufen würde ich dennoch lieber!!!:D

Tschöö Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du schon nach Maßanfertigungen suchst, dann könntest ja auch Du sie nähen.

 

Worin besteht der Unterschied, ob Du oder jemand anderes das T-Shirt nach Maß nähst?

 

Du kannst ja heimlich ein T-Shirt nähen, etwa nach Golden Pattern, wie Capricorna vorgeschlagen, und es ganz einfach präsentieren, das Du das gefunden hast. Dann kann er es je mal probieren und entscheiden, ob Du es umtauschen sollst :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...