Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

O-Mama

1. Wiener Nähstammtisch im November

Recommended Posts

Ihr Lieben!

Und wieder ist es so weit. Unser nächster Nähstammtisch findet am

Freitag, 25. November

im

LUXOR

Grünentorgasse 19b, 1090 Wien

statt.

 

Also, nichts wie notieren und am 25. kommen.

Bis dahin schöne Tage!

 

O-Mama Veronika

Share this post


Link to post
Share on other sites

:freu::freu::freu:

Kindermädchen ist verständigt, diesmal bin ich dabei!

 

lg

Dracherl

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und sage Deiner Nanny bitte, dass der nächste Stammtisch am 16.Dezember ist O-Mama Veronika

Edited by O-Mama

Share this post


Link to post
Share on other sites

Beide Termine schon notiert, bin natürlich dabei :winke:

lG

Doris

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann werden wir doch ganz viel Spass haben! Ich freue mich auch schon sehr.

Der Berg der Dinge, die ich mitnehmen will, wird immer grösser. Und ich wusste gar nicht, wie viele unterschiedliche "Gelbtöne" es gibt. (Martin, den Pullover nicht vergessen. Ich nehme auch die Häkelnadeln mit.)

O-Mama Veronika

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schaut gut bei mir aus, komme ca. um 19 Uhr. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der Berg der Dinge, die ich mitnehmen will, wird immer grösser. Und ich wusste gar nicht, wie viele unterschiedliche "Gelbtöne" es gibt. (Martin, den Pullover nicht vergessen. Ich nehme auch die Häkelnadeln mit.)

O-Mama Veronika

 

Na hallo, was habt ihr denn vor, soll ich was mitbringen?

lG

Doris

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Doris

 

Das, was wir immer vorhaben!

 

Aber ich habe Fotos von meinem ersten Dirndl (genäht in der Schule mit 14) versprochen und Martin hat in seinem wunderschönen, kuschelweichen Cashmere-Pullover ein Löchelein. Da nehme ich halt (vielleicht) passende Fäden mit.

 

Sonst wie immer. Ich freue mich schon.

 

O-Mama Veronika

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab heute besuch von einer freundin aus graz - aber wir werden vielleicht einfach zu zweit vorbeischaun :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

da hätt ich alles so gut organisiert, damit meinem freien Abend nichts im Weg steht - und nun bin ich selber die Bremserin... ich bin krank und kein bißchen ausgehfähig.

 

wünsche euch einen schönen Abend

Dracherl

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Dracherl

 

Na, Du traust dich was! Versprich uns aber, dass Du bis zum 16.Dezember wieder gesund bist. Ich schicke Dir ganz viele Gesenesungswnsche!

 

O-Mama Veronika

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.