Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben,

hat irgendwer BH-Konstruktionsbücher, z.B. "Bra-makers Manual" von Beverly Johnson oder das von Ann Haggar und würde mich mal drin schmökern lassen? :hug:

Vielen Dank!

Lilly

Ich pack was ein... hast Du vll für mich noch was i.S.Strickmaschine? ich hab eine Singer... ich nehm auch mal meine Anleitung mit, dami ich Dich etwas löchern kann ;-))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Mädels,

ich freu mich schon so auf morgen. Habe auch schon zugeschnitten und vorbereitet. So viel Planung bin ich gar nicht von mir gewohnt. Und Jonas bekommt mal endlich seinen Duffle-Coat, den ich ihm eigentlich zur Einschulung nähen wollte. Er geht jetzt in die Dritte. :suff:

Ich bringe einen Schokikuchen mit (selbstgepanscht).

Sollte ich zu spät kommen, hat nur meine momentane Chaossträhne wieder zugeschlagen und ich habe mich mal wieder verfahren, aber mit dem Navi sollte es eigentlich nicht das Problem sein.

Bis morgen in alter Frische!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo meine Lieben,

vielen Dank für den schönen Nachmittag. :hug:

Es hat mich sehr gefreut euch alle mal in echt zu treffen.

Auf den nächsten PUNKT freue ich mich schon :-D

So mach jetzt essen und dann geht´s weiter ans nähen.

Euch einen schönen Abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo alle,

mir hat der heutige Tag auch sehr viel Spass gemacht und ich freue mich auf ein nächstes Mal.

Das Abendessen von meinem Sohn zubereitet war ganz lecker, aber beim nächsten Mal helfe ich aufräumen.

Danke Uli:hug:

EDIT: Hier ist ein ganz einfacher LOOP-WIP ;) von Lanora....

für alle die heute meinen Loop gut fanden.

bearbeitet von charliebrown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.. auch von mir ein Dankeschön für den netten Tag!!!

Ich freu mich auch auf ein Wiedersehen!

Viele Grüße,

Lilly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

ich hoffe, Ihr seid alle gut zuhause gelandet... ja, mal wieder ein gaaanz schöner Näh-Tag mit Euch...Danke dafür!!!

Freut mich , wenn es Euch auch gefallen hat und Ihr Euch wohl gefühlt habt.

Pudelwohl und Intina unterstützten mich noch tatkräftig beim Aufräumen... vielen DANK dafür....

bis bald

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Ihr Lieben,

auch ich bin gut nach Hause gekommen!

Es war sehr unterhaltsam, interessant und informativ. Ich habe Anregungen für Weihnachtsgeschenke erhalten, ein Super-Kuchenrezept erfahren, und und und....

Leider verging die Zeit wieder mal viel zu schnell. Ich hoffe, ich kann das nächste Mal wieder dabei sein.

Vielen Dank für alles, v.a. an Uli und Katja.

PS: Mein Chaffeur wünscht unbedingt Sommertermine, damit er die Gegend per Rad erkunden kann :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hello meine lieben,

habe am kommenden Samstag meinen Nähkurs bei Ina :-D.... auf den freu ich mich genauso wie auf das treffen mit euch

Könnte mich vielleicht jemand von euch über den nächsten PUNKT informieren... bin ja leider nicht immer online.... und es wäre schade wenn ich das verpassen würde.... zu mindestens würde ich gerne dann auf der Warteliste sein, da es ja hier schon ganz viele Damen gibt, die Interesse am PUNKT haben....

Vielen Dank schon mal vorab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag