Zum Inhalt springen

Partner

2. Versuch Junge Größe 98


chemie22

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • chemie22

    56

  • Stoffkörbchen

    16

  • TanjaK

    8

  • Esnah

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:hug: die Erkältungswelle ist leider in vollem Gang... nimm ein heißes Bad und trink Dir einen Tee.... es wird wieder besser, versprochen!

 

Warte einfach, wenn Du Dich besser fühlst spürst Du auch das Kribbeln im Finger und probierst sie aus, Deine neue "Freundin".

 

Was hast Du denn für eine ersteigert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist irgendwo auf Deiner Maschine abgebildet wie Du sie einfädeln musst? Das ist eigentlich das wichtigste. Den Rest kannst Du auch in Büchern nachlesen.

Wichtig wäre auch noch die Stellen zu wissen, wo Du ölen musst. Aber im Zweifel einfach zum Händler und sagen die sei von Deiner "Erbtante". Viele Händler erklären Dir dann das wichtigste, auch wenn Du dafür ein bisschen was zahlen musst. Das klappt schon!

 

Tauchmaus, jeder so wie er mag und bereit ist! Mein großer hat auch länger gebraucht. Mein kleiner ist einfach sehr von der Toilettenspülung fasziniert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, auf meiner Ovi ist abgebildet, wie man die Fäden einfädelt.

Hab ich auch schon getan und auch schon ausprobiert.

Es funktioniert.

Sieht nur noch nicht gut aus.

Muss also noch an den Rädchen rum drehen und schrauben. :D

Aber das mach ich erst erfolgreich, wenn ich wieder gesund bin.

Momentan kein Nerv dazu.

Kinder werden trocken wie und WANN sie wollen.

Tim (mein Großer) war mit etwas mehr als 2 Jahren trocken, dann sind wir umgezogen und alles für die Katz und ein halbes Jahr später ist Ben (mein Kleiner) zur Welt gekommen, da wurde es sogar noch schlimmer wegen Eifersucht und so.

Jetzt erst mit 3,5 ist er wirklich zu hundert Prozent trocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hab deinen Thread leider erst heute entdeckt. Schöne Sachen hast du schon genäht. Da setz ich mich doch gleich dazu.

 

Hast du denn schon einen neuen UWYH angefangen?

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Pfaff 4752, aber leider ohne Anleitung.

:(

 

 

da habe ich für dich einen Tipp- leider nicht in deutsch - kann dich doch nicht im Ungewissen lassen:)

 

hier sind sie alle für die Pfaffis

 

Pfaff

 

 

Oh, zu spät. Habe gerade weiter unten gelesen, dass du dir eine ausleihn konntest.

Bearbeitet von BettinaS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

o.k. dann schau ich halt morgen wieder rein :D

 

Kleiner Tip: verzettel Dich nicht mit zuvielen Nähprojekten. Sonst wachsen die Kleinen vor der Fertigstellung schon raus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So.

Ich kann wieder was zeigen.

 

34yu1p5.jpg

52o10i.jpg

 

Das ist in Anlehnung an eine Jugendfeuerwehrjacke entstanden.

 

Und dann hab ich noch ein Utensilo für Tim für seine Scheren genäht.

Und ein Utensilo für eine Freundin, die im Januar ihr Baby bekommt. Dort lege ich dann noch Windeln und Nuckel und nen Body rein.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in die Jugendfeuerwehr wollte ich früher auch unbedingt. Leider durften Mädchen da nicht mitmachen :mad: Ich hätte dann auch gern so einen Pulli gehabt! Sehr schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?

Ich bin damals mit 16 gleichzeitig in die JF und FF eingetreten.

Und heute bin ich ausgebildete Gruppenführerin, Atemschutzgerätewartin, bis vor kurzem war ich Schriftführerin, was ich aber abgegeben habe, weil ich Schriftführerin der Samtgemeindefeuerwehr geworden bin.

Mein Mann ist Jugendwart.

Du siehst die Feuerwehr ist unser zweites zu Hause.

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ooooch ich bin schon ganz alt :D Das war gegen Ende der 70er in einem gaaaanz kleinen Dorf.

 

Heute gehen auch Mädchen dort hin, was ich auch gut finde. Wir haben einen Feuerwehrmann im Freundeskreis. Mein Großer liebt Sylvester mit ihm zu verbringen, weil er immre die tollsten Knaller hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin erst Mitte der 80`geboren. ;)

Bin aber auch die erste FF-Frau die bei uns in der Samtgemeinde soweit nach oben gekommen ist.

Das mit den Knallern liegt aber nicht unbedingt daran, dass er Feuerwehrmann ist. ;)

Wir haben schon lange nicht mehr richtig Silvester gefeiert, weil oft ein Einsatz dazwischen kommt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...