Zum Inhalt springen

Partner

Dessous-Mitnähfred Oktober 2011


Boomer

Empfohlene Beiträge

@Kristina,

der Stoff sieht nicht nur schön aus, der fühlt sich auch total toll an, und trägt sich einfach superangenehm. Zwischenzeitlich sind noch zwei weitere Slips zu dem Set entstanden, hängen aber gerade auf der Wäscheleine. Der letzte wurde ein bisschen gestückelt, damit ich ja nichts von dem guten Stoff verschwende.

Ich hab mir heute noch mal Nachschub geholt, der Winter könnte ja lang und kalt werden:).

Gruß von Karin

 

 

Joa, Gabi und ich waren heutt auch da, und nachdem ich das Stöffchen befummelt habe, haben wir erfahren, dass Monikha und du auch da waren. Schade, dass wir uns nicht getroffen haben. Ich habe mich dann allerdings für ein anderes schönes Stöffchen entschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Boomer

    8

  • Luisia

    5

  • Fruehling

    4

  • Ika

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo ihr Lieben!

 

heute hab ich auf einem meiner Lieblingsblogs einen Beitrag zum Thema BH-s und welchen Modeschwankungen sie unterworfen sind gesehen, mit einigen sehr interessanten Gedanken und Antworten.

(Sorry, der BLOG ist leider nur in Englisch).

 

Dabei bin ich auf folgendes

gestoßen (bzgl. der Unwägsamkeiten beim Maßnehmen und warum es schwierig werden kann, mit der amerikanischen Methode der "Oberweitenmessung" zu arbeiten)

 

Im weiteren Verlauf hab ich mir mal die genannte Seite angeschaut und finde dort sehr spannend, dass etliche Passformfehler dargestellt werden, inkl. Beschreibung und Lösungsmöglichkeiten. Hier:

 

Dort wird sogar auf ungleichgroße Brüste und Prothesen eingegangen... also ich finde die Seite sehr interessant und vielleicht hilft es der ein oder anderen, Bilder sprechen ja auch für sich.

 

Kirsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE!!!! Kirsten, das ist ja superinteressant + es gibt ja auch lustige Übersetzungsprogramme.

 

Mit etwas Fantasie kann man sich dann ja dort zusammenschustern, was die lieben Leute einem sagen wollen ;O)

 

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

habt ihr vielleicht einen Tip, wie man das vergrauen von hellen und weissen Sets verhindern kann? Hilft von Hand waschen? Oder hilft gar nix? Meine vielgetragenen und heißgeliebten Sommerteile sehen leider schon nicht mehr so sommerlich aus, wie ich feststellen musste.

Grüßen von hajulina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Das kannst du leider gar nicht verhindern. Wenn du deine Sachen in der Sonne trocknest, dann werden sie noch schneller grau. Ich hab sie mal eine Zeitlang im Keller getrocknet, da war es etwas bessser. Allerdings bekommst du sie wieder weiß, mit dem Wäscheweiß von Heitmann. Gibt es auch von anderen Herstellern. Ich hab damit gute Erfahrungen gemacht. Allerdings hab ich mich nicht an die Einwirkzeit gehalten, sondern die Stücke fast einen ganzen Tag lang in der Lösung gelassen. Das Ergebnis waren wieder strahlendweiße BH`s und Spitzen.Wenn du das nicht möchtest, dann kannst du deine BH`s auch neu färben. Schau mal bei Heitmanns. Da gibt es spezielle Dessousfarben. Klappt auch gut.

 

LG Elsnadel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

habt ihr vielleicht einen Tip, wie man das vergrauen von hellen und weissen Sets verhindern kann? Hilft von Hand waschen? Oder hilft gar nix? Meine vielgetragenen und heißgeliebten Sommerteile sehen leider schon nicht mehr so sommerlich aus, wie ich feststellen musste.

Grüßen von hajulina

ich hab den Grauschleier mit den "Anti Grautücher " n die es bei Schlecker

( Eigenmarke AS )gibt weg bekommen. Steht zwar drauf für weiße Textilien, hat aber auch bei Farbigen T-Shirts die Farben wieder hervor gezaubert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ergebnis waren wieder strahlendweiße BH`s und Spitzen.

 

Nur als lustige Anekdote: Meine Mutter hat so ihre Bistro-Gardinen wieder strahlend weiß bekommen. Allerdings waren die vorher pastellbunten Blumenmotive hinterher genauso strahlend weiß. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist reichlich letzte Sekunde, aber ich ja auch erst heute entstanden:

 

vnr3m97c.jpg

 

Die Farben bekomme ich leider bei Schreibtischbeleuchtung nicht besser hin - der Stoff ist türkis?petrol? und die Spitze ist tiefschwarz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...