Zum Inhalt springen

Partner

Tasche für Cover pro


Artemisia

Empfohlene Beiträge

Hallo,

leider habe ich kein Nähzimmer und muss meine Cover immer zum Nähen in die Küche tragen. Ich hatte mir eine normale Overlocktasche bestellt, aber die ist leider ein bisschen zu klein für die Cover. Habt ihr eine Idee für eine Tasche, in die die Maschine passt?

Ich würde mir auch eine nähen, nur muss ich mir noch überlegen, wie ich den Boden stabilisieren kann, damit es nicht zu schwer wird.

 

Danke schon mal und liebe Grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Artemisia

    3

  • SilviaB

    2

  • Kasha

    1

  • Doli

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

mal ganz dumm gefragt,

 

von woher in die Küche?

Ich muss meine Cover auch immer von einem anderen Zimmer (aus dem Schrank) in das Nähzimmer tragen.

 

Klar, am Griff mit der Staubhaube darüber, oder meinst Du das?

 

Dumm ausgedrückt, ich habe den ganzen Keller für mich alleine! Deshalb von hier nach da :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Schlafzimmer die Treppe runter in die Küche oder vom Keller rauf :). Ich habe mich missverständlich ausgedrückt, eigentlich geht es mir nicht nur ums Tragen, sondern auch ums Aufbewahren, da ich die Maschine nicht in einen Schrank stellen kann. Staubhaube allein ist mir zu wenig.

 

LG

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Overlock habe ich mir im Baumarkt eine Kunststoffkiste in passender Grösse mit Deckel gekauft. Da ist sie mit allem Zubehör staubdicht verpackt und man kann sie gut durch die Gegend tragen.

Für die Cover sollte sich da auch ein passendes Format finden lassen.

Grüsse, Lea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten.

Bei beiden genähten Versionen finde ich gut, dass man die Maschine einfach auf dem Taschenboden stehen lässt. Da werde ich mir mal was basteln. Für den Boden werde ich eine kaputte Reisetasche ausschlachten, dann ist alles stabil genug.

 

@ Silvia: Deine Hülle sieht toll aus!

 

LG

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Für die Tasche zur Stabilisierung gibt es doch auch Schneideunterlagen aus Kurstoff biegsam, können dann auch zurecht geschnitten werden. Hab welche vom Schweden, gibt es bestimmt auch woanders. Falls die Reisetasche doch noch gebraucht wird.

Oder im Baumarkt dünne Spanplatte...

 

Gruß Doli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Susanne,

 

meine Tasche hat keinen gesondert stabilen Boden. Wozu?

 

Die Maschiene steht doch sonst auch einfach auf dem Tisch und da die Tasche genauso groß wie der Boden der Maschine ist finde ich es nicht nötig.

Die Tasche ist ringsum gleichmäßig gut gepolstert mit Außenstoff in Crazy-Patchwork auf Baumwolle, darunter Vlies und Innenfutter - ich finde das reicht auch zum Transport.

Gruß Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...