Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

Schneedi

Nähen bis der Schlußpfiff naht 20.09.2011

Empfohlene Beiträge

Wir können den Wind nicht ändern,

aber die Segel anders setzen.

~ Aristoteles ~

 

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen guten Sonntagmorgen. Heute geht es mir persönlich nicht so besonders gut und von daher wünsche ich das es Euch gut geht. Bei uns ist der Herbst angekommen, es regnet und selbst unsere Katze ist motzig das es so feucht ist.

 

Heute werde ich an meiner Babydecke weiter arbeiten die ich für den Basar mache. Und dann werde ich mir Gedanken machen müssen was ich mit dem Berg Wolle mache den mir eine Bekannte gebracht hat. Zwei Farben reine Schurwolle. Sie hat sie von einer älteren Dame bekommen und frug mich opb ich für dein Basar daraus etwas machen könnte. ImMoment bin ich geneigt davon eine Sofadecke aus Granny Squares zu machen. Mal schaun was sich so an Mustern finden lässt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuschen!

 

@ Susanne baldige Besserung :hug:. Ich hoffe Dein Unwohlsein hängt nur mit dem Wetterwechsel zusammen :).

Zeigst Du uns was Du aus der Wolle machst?

 

Und danke für den Spruch, ich sollte meine Segel einmal so setzen, daß ich diversen schwarzen Wolken ausweiche. Ich hab gespart auf die kleinste Schwester meiner Näma........... heute Früh ist beim Automotor der Zahnriemen gerissen :banghead:....... adios neue Nähmaschine :mad:.........

Seufz, dabei wollte ich sie als Reseve haben, wenn ich die Große in 8 Wochen zum Durchschauen bring :traenen:....dann muß nämlich auch die Ovi weg.... nix kaputt, nur einfach mal in professionelle Hände, weil bis jetzt hab ja nur ich sie saubergemacht und geölt :o.

 

Euch trotzdem einen schönen Tag. Den Kranken und Angeschlagenen eine liebe :hug: und ein :bussi:.

 

bis später

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Euch einen schönen Sonntag und Susanne gute Besserung!:hug:

 

Heute ist es leider richtig ungemütlich, so das ich gleich mehr warme Kleidung einpacke. Abends wird es ja eh kälter also müssen auch richtig warme Jacken mit. Morgen werd ich zwar noch mal nach Hause kommen da ich mit meiner Mum Di. noch mal Einkaufen fahren soll, ihre Hose die sie am 30.9. tragen will ist zu eng und so ist wohl nichts Festliches mehr im Schrank was passt. Leider haben die unten falsch verstanden das wir ab Mon. praktisch schon weg sind und TK hat auch noch die ganze Wo. spät schicht, das heißt das meine Mum Nachmittags den kurzen holen muss und nicht weg kann. Die nächste Wo. ist sie dann auch bis Do. auf einer kurz Reise. Da hat meine TK dann aber bis auf Mon. Urlaub und den Mon. bringt eine gute Bekannte von meiner Mum den kleinen zum Schulbus.

Also nicht wundern wenn ich morgen abend auch Online bin sobald alles sauber und eingeräumt ist eine Kaffee mit den anderen getrunken ist, fahre ich wieder nach Hause. Muss dann zwar am Di. allein die Tiefkühlkram schleppen aber dann ist unsere Truhe auch wenigsten schon über Nacht richtig vorgekühlt und ich brauch mir weniger gedanken machen das was antaut wie sonst.

So jetzt fange ich mal sn zu packen, bis später!;):hug:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

 

Das Wetter hier macht grad was es will! Regen, Sonne, duster, Regen, wind Sonne ect. Da soll man keine Depressionen bekommen!!

 

Ich kann Euch aber mein neues Werk zeigen:

 

Nach einer Anleitung von Lion Brand: Der Stapelturm Teichfreunde:

 

1384418545_Stoff404.jpg.e3d38b05262f9477405ad7a56f88c38c.jpg

 

Man beachte den dicken Stachel der Biene und den eleganten Schwanz der Libelle :D

 

1497359069_Stoff403.jpg.b8c060df624cefde4a799d76a456b0f2.jpg

 

Die deutsche Anleitung bekommt man hier:

Akinna Stisu: Deutsche Anleitung für den Stapelturm

 

Ich hab 3 Abende vor dem Fernseh dafür gebraucht.

 

Heute werd ich mir eine ganz einfache Decke für die Reha nähen. Nicht das es da keine Decken gäbe aber in der letzten Reha hab ich so gefroren und als ich nach einer zweiten Decke fragte wurde ich angeschaut als hätte ich den Papst nach nem Kondom gefragt :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einen schönen sonntag wünsche ich euch,

 

dir Schneedi alles gute,

 

wow FrauPuhvogel da hst einen tollen stapelturm gehäkelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So meine Lieben ich wollte Euch ja noch zeigen was ich grade mache. Nachdem die Sofadecke fertig ist habe ich in meinem Baumwollwollresten gekramt und beschlossen das diese jetzt verarbeitet werden. Ich mache eine Babydecke daraus. Diese wird so ca. 75x60cm. Ich denke das diese Größe gut ist für den Autositz und um das Baby im Kinderwagen zu bedecken. Aber schaut selbst.

001.jpg.dd8dde6bab6770932dced15c0bf474b6.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Mädels

 

@Christa

Fleissige Maus, schöner Wintervorrat :super:

und ein *Trostkeks* für den Auto Ärger :hug:

 

@Susanne

Die Decke sieht richtig freundlich bunt aus :super:

 

Ich war nicht an der :schneider: weil wir gestern Äpfel geerntet haben, 281 kg hat die Waage bei der Kelterei-Annahme angezeigt und das waren nicht alle, zwei Stiegen stehen im Keller und einiges ist als Konfitüre in Gläsern gelandet.

Ja und die Mispeln wollten ja auch gepflückt werden über 30kg, die ich aber auch größtenteils abgeben durfte, der Rest ist als Gelee in Gläsern gelandet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Madels :hug: :hug: :hug:

 

Ihr wart so fleissig :super::super::super: Ich habe nur an meinem Tuch gestrickt und das auch nicht allzuviel. :o

 

@ Anke tolle Loops + Anleitung vielen Dank, witzige Stapeldings.

 

@ Susanne super Spruch und eine super hübsche Babydecke die schaut so richtig fröhlich aus.

 

@ Marion war wieder fleissig für die Hundis. Toller LeckerliBeutel.

 

@ Christa dein Shirt gefällt mir angezogen auch super gut, kannst dich damit sehen lassen. Danke für den Link mit dem Lippenbalsam. Ärger dich nicht zu sehr über das Auto. :hug:

 

@ Angel wünsche dir super schöne Tage auf dem Gelände. :hug: :hug: Und vorallem das das Wetter mitspielt.

 

Ich hoffe ich habe nix vergessen, wenn doch bitte nicht bös sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen,

ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang.

Das mit den Segel werde ich mir zu herzen nehmen, villeicht ist dann einiges besser.:D

Frau Puhvogel: geiles Teil!!!

OH Christa: Fühl dich gedrückt. Ich weiß das kann teuer werden.

 

Ach, hier ist noch Frühstück und ein Blech selbstgebackener Apfel Streusel von mir. Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen guten Morgen auch von mir :winke:

 

@Susanne, schöner Spruch! Ich glaube, den sollte ich mir auch mal auf die Fahnen schreiben. Ich hoffe, es geht die inzwischen wieder besser :hug: Die Babydecke im Wellenmuster sieht gut aus.

 

@Christa: oh je! Fühl dich mal gedrückt :hug: Blöde, wenn solch unvorhersagbaren Sachen dazwischen kommen!

 

@Angel: auch von mir: schöne Tage im Gelände! Und wenn du heute nach Hause kommst: versteck dich! Sonst wollen wieder alle was von dir ;)

 

@Anke: Das Stapeldingens ist übrigens wirklich toll geworden - vor allem in den leuchtenden Farben, die du gewählt hast. Das Original finde ich dagegen ein wenig blass.

 

@Moni: fleißig, fleißig! Wie schmecken denn Mispeln? Habe erst mal ganz neugierig den link gelesen. Muß nämlich zugeben, daß ich zuerst an Misteln gedacht hatte :silly: aber von Mispeln habe ich noch nie was gehört! Las sich aber ganz interessant.

 

@Tanja, lieber ein wenig stricken als gar nix machen ;)

 

@Natascha: hmmmm, Apfelstrudel. Habe mir gleich mal ein Stück für später gemopst als zweites Frühstück. Und dann stelle ich noch eine Kanne frischen Kaffee dazu und Tee gibt es auch noch!

 

Ich habe gestern dann wieder an GöGa's Hose weiter genäht, bis sie fertig war zur Anprobe. Wie ich mir das schon gedacht habe, muß ich die Hose an den Beinen reichlich enger machen (bestimmt 5cm pro Bein, von der Hüfte abwärts nach unten). Also, mir wäre der Stoff ja zu steif, aber GöGa hatte so einen seltsam freudigen Ausdruck im Gesicht, sie scheint ihm zu gefallen.

 

Jetzt muß ich aber wieder ein wenig weiter arbeiten. Ich wünsche allen einen schönen, stressfreien Start in die neue Woche und den Angeschlagenen gute Besserung :hug:

 

Liebe Grüsse

Julia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuschen!

 

Danke Natascha fürs Frühstück :). Kommt gut, das Auto steht schon beim Mechaniker und die Betreuungskatzen sind gefüttert.

 

OH Christa: Fühl dich gedrückt. Ich weiß das kann teuer werden.

 

Ich bete ja noch immer, daß die Ventile nichts abgekriegt haben :o...........

(da besteht noch die Hoffnung daß es mit der neuen Näma doch was wird :rolleyes:).......

 

Heute nix mit Walken, es regnet. Dafür gehts mit den gestern angefangenen Slips weiter. 7 Zusammengesetzt, an 4ren ist schon der Beingummi dran.

 

Euch einen schönen Tag. Den Kranken und Denen, die nicht gut drauf sind eine liebe :hug: uen ein :bussi:.

 

bis dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohje, ohne Kaffee funzt mein Hirn wirklich nicht richtig :o.

 

@ Susanne: das Wellenmuster kommt bei den föhlichen Farben gut raus :super:.

 

@ Anke: Du bist schon abgefahren........ keine Kinder und so ein Spielzeug basteln :lol:....... aber ich bin sicher es landet für gute Zwecke auf einem Basar. Manchmal muß man dem Spieltrieb einfach nachgeben :p. Auch für Dich ein :super:!

 

@ Angel: Jetzt entlaß ich Dich endgültig mit einem :winke:. Schöen Tage und laß Dich in der *Zuhausezeit* nicht allzusehr beanspruchen :hug:.

 

@ Moni: die Dinger heißen bei uns *Asperl* und ich soll heuer den Baum meiner Freundin auch noch verkochen......... also die Früchte, nicht den Baum :D.

 

aber jetzt endgültig :schneider:.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

ich bin auch wieder da.

Mensch wart ihr schon wieder fleißig. Besonders die Wagendecke und das Stapelteil haben es mir angetan. Ich hab mal wieder gar nichts geschafft. Musste ja am WE arbeiten und dann hatten wir noch Besuch. Abends tat mir außerdem meine Schulter so weh, dass ich nichtmal Sticken oder Stricken mochte. Auch jetzt zieht es tierisch, aber ich hab Mittwoch einen Termin bei der Orthopädin. Und Ende Oktober beim Schulterspezialisten. Denn seit März nehmen die Schmerzen trotz entsprechender Übungen eher zu statt ab. Angeblich soll es der Sehnenkanal sein, aber da sollten die Übungen helfen. Und für Dauereinschränkung fühl ich mich noch viel zu jung. Teilweise sind ja sogar die Finger taub. Oder es istein Dauerkribbeln drin. Es langt. So, jetzt ist genug gejammert. Heute hab ich nur wenig zu erledigen und werde endlich meine Bluse fertig nähen. Dann bin ich ganz lieb gefragt worden, ob ich aus einer normalen Gardine eine Scheibengardine mit Bogenkante machen kann. Das werde ich erstmal einen schmalen Streifen abschneiden (ist genug) und es mit Stickfolie ausprobieren - aufbügeln und dann im Satinstich die Bögen nähen. Das sollte eigendlich klappen. Und dann muss ich in die Hose vom Zwerg noch ein Lochgummi einziehen. Sie ist oben etwas weit. Aber da auch die Länge noch gekrempelt werden kann, passt sie umso länger. Wenn das alles erledigt ist, komm ich hoffendlich bald wieder zum UWYH-nähen.

So, jetzt lass ich erstmal die Bettwäsche schwimmen und dann geht an die Nähma. Bis später.

 

Ich wünsch Euch allen einen schönen Wochenstart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr lieben!:hug::hug::hug:

 

Christa das mit deinem Auto ist echt sch...., ich drück dir die Daumen!:hug:

 

@Angel: auch von mir: schöne Tage im Gelände! Und wenn du heute nach Hause kommst: versteck dich! Sonst wollen wieder alle was von dir

Julia um 8Uhr stand meine Mum schon hier auf der Matte um sich zu vergewissern das ich echt heute noch mal zurück komme und morgen früh mit ihr los fahre. Was ich versprochen hab halte ich auch und die meisten Gäste kommen ja eh erst Mi. Do. und tagsüber sitze ich eh bei dem kühlen Wetter wie heute meist im Wohnwagen bei E. Heizung.;) Fernseher und Lesestoff ist dann aber auch dabei. Ich geh erst nachmittags zum Kaffee für 1-2Std. zu den anderen und dann natürlich abends und dann hab ich auch mehr als genug Zeit im sitzen verbracht!

 

Anke man deine Häkel stappel Ringes sind echt super so wie auch Susannes Babydecke wird sehr schön.

 

Schau heute abend also nochmal kurz rein, hab aber auch noch einiges zu tun. Hab gestern nicht mehr geschafft die Hobbykleidung zu richten, da an einer Bluse die Öse aus Nähgarn nach 25J. gerissen ist muss ich die erneuern.

Haben die Schlaufen eigentlich einen bestimmt Namen? Ich bin mir nicht mehr sicher wie ich die genäht habe.:confused::o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir auch ne Decke genäht :D Für die Reha.

2069119572_Stoff405.jpg.ebc9f5a6d5218f33a44aaa8839680056.jpg

 

Doppelte Ladung Fleece-Decke und schicken Stoff(nein, ich hab die Quadrate nicht aneinander gefummelt....das gibts schon fertig zu kaufen:p) und hat eine Größe von 150x170 cm. Mein Mann hat sie gestern direkt in Beschlag genommen und besteht darauf das sie nach der Reha in seinen Besitz übergeht ;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah, Anke schicke Decke :super:.............

 

......und besteht darauf das sie nach der Reha in seinen Besitz übergeht ;

 

Nix da ist Deine :D. Mach ihm klar, daß ihm die Farbe rosa nicht steht :p.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

so tolle Sachen habt Ihr gemacht!!!

Die letzte Decke hats mir besonders angetan:)

 

Angel, schöne Tage:hug::hug::hug:

 

Allen einen schönen restlichen Nachmittag, bis denne :winke:

Muss jetzt zum Doc, TSCHÜß sagen:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nix da ist Deine :D. Mach ihm klar, daß ihm die Farbe rosa nicht steht :p.

 

Das mein ich aber auch. Aber sie ist wirklich schön geworden.

 

Und erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt. Kaum hatte ich vorhin hier geschrieben, dass ich an die Nähma will, klingelte das Telefon und meine Chefin rief an, dass die Strohrundballen schon heute kommen. Und ich hab mich bereit erklärt, diese zu verkleiden. Also wieder nichts mit nähen. Da ich aber mittags noch zur Schule musste (AG), machen wir auch noch morgen weiter. Gut, es sind Überstunden und Spaß macht es auch, aber...:rolleyes: Heute Nachmittag hat mich dann meine Große mit Beschlag belegt. Aber jetzt ist es endlich soweit. GöGa hat sich mit einer beginnenden Erkältung ins Bett verzogen und ich geh ins Nähzimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Mädels

 

@Anke

Nee :nana: nix da, das ist Deine sehr schöne Decke :super:

Dein Stapeldings hab ich gestern gesehen und dann beim tippen völlig vergessen, :super: gefällt mir, besonders die Biene :D

 

@Christa

Danke, *Asperl* wieder was dazu gelernt, ich hab nicht alle verarbeitet, nur einen kleinen Teil der größere ging an eine kleine Kelterei die sortenreinen Apfelwein erzeugt und Mispel ist als Zugabe geeignet wie Speierling oder Quitte.

 

@Julia

Wie schmeckt Mispel, hmm nun ja irgendwie so die Richtung wie Quitte aber wieder anders, mehr wild sozusagen, aber auch fruchtig, das Gelee wird (zumindest bei mir) auch orange und meisten geliert der Saft sehr gut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Christa danke ich hab die Öse schon angenäht.:hug:

 

Anke tolle Decke aber ich würde auch sagen das ist dein.;)

 

Marion danke!:hug:

 

Ich wünsche euch eine gute Nacht! Komisches Gefühl allein ins Bett zu gehen, ich hoffe ich kann allein schlafen.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt es ist immer komisch mal alleine im Haus zu sein

 

Gute Nacht Angel, Gute Nacht liebe Nähmäuse

schlaft alle gut und träumt süß

d010.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben,

 

ich stell Euch mal eben das Frühstück hier her. Mit Hollunder-(Zier)Quitten-Gellee. Und reichlich Kaffee ist auch dabei.

 

Gestern ist meine Bluse soweit fertig geworden. Aber als ich in meinem Fundus nach Knöpfen gesucht hab, musste ich feststellen, dass ich keine passenden hab. Aber ich werde heute mal in unserem Sammelsurim bei der Arbeit nachsehen. Und dann ggf. mit einigen von meinen tauschen. :D Dafür hab ich aber die nächste Bluse zugeschnitten. Ich hatte keine Lust runter zu gehen um die Tüte mit der Gardine zu holen. ;)

 

Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag und den Angeschlagenen :hug: und gute Besserung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuse, Guten Morgen Doro :p!

 

Das Früstück steht am Tisch. Tee, Kaffee, Milch, Brot, Butter, Marmelade, Honig......... ich hoffe ich hab nichts vergessen ;).

 

@ Marion:

 

Muss jetzt zum Doc, TSCHÜß sagen :(

 

Hab ich was verpaßt :confused:? Ich hoffe, es geht Dir gut :hug:.

 

@ Moni: Meine Freudin will unbedingt Marmelade - ich nehme ja an, daß wird eher Gelee? Keine Erfahrung mit den Dingern :o.

 

Gestern hab ich die angefangenen 4 Slips fertig gestellt, noch 3 dazugenäht und festgestellt, daß für die restlichen keine passender Gummi zu finden ist....... egal material ahb ich genug...... einfach noch ein paar andere zuschneiden, für die ich die passende Gummifarbe liegen hab.

Dann wend ich mich wieder eigenen Projekten zu ;).

Vom Auto hab ich gestern leider ncihts gehört :rolleyes:.... ich hoffe, der mechaniker hat heute Zeit reinzuschauen :cool:.

 

Heute weider keine Walkingrunde, es schüttet schon die ganze Nacht leise vor sich hin bei 10°, wir heizen schon :mad:.... mich kribbelts schon wieder einmal so richtig Bewegung zu machen :nix:........... aber morgen dann, hoff.

 

Euch einen schönen Tag. Den Kranken und Angeschlagenen eine leibe :hug: und ein :bussi:.

 

bis später

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen guten Morgen auch von mir :winke:

 

@Anke: da bestehe ich aber auch drauf, daß du deine Decke selbst behälst! Soll dein Mann sich doch selbst eine nähen :D :D :D Aber schick ist sie geworden, der Quadrate-Stoff gefällt mir ausnehmend gut :super:

 

@Moni: danke für die Info, aber so richtig vorstellen kann ich es mir immer noch nicht (schon, weil ich noch nie im Leben bewußt Quitte gegessen habe :D Jaja, was der Bauer nicht kennt ... aber inzwischen habe ich mich ja gebessert :silly: als Kind habe ich nur Apfelgelee gegessen, jetzt esse ich ja immerhin noch die Sorten Kirsch und Johannisbeere, aber meist greife ich doch noch zu NußNugatCreme :o)

 

@Angel: ja, das komische Gefühl kenne ich auch (wenn GöGa mal auf einem Lehrgang war): da bin ich dann zur Kontrolle noch mal durchs ganze Haus gucken, ob auch wirklich alle Fenster und Türen zu (und abgeschlossen! Mehrfach! Fort Knox halt :D) waren. Hast du denn gut geschlafen?

 

So, die Hose von GöGa ist bis auf die Beinsäume fertig (Sch... Gürtelschlaufen!). Ich bin von der Paßform noch nicht so ganz überzeugt, aber GöGa scheint sie gut zu gefallen (immer noch dieser verklärte Blick! Als ob ich ihm noch nie was genäht hätte!). Die Säume werde ich heute Abend ja wohl noch schaffen - trotz Oma-Tag! Das ist dann also mein Schlußpfiff-Projekt für heute. Und vielleicht bügele ich danach sogar noch das Vlisofix auf die Applies der Eulenjacke für Sohnemann.

 

Jetzt muß ich allerdings mal wieder ein wenig arbeiten. Hatte vorhin eine Eingebung und siehe da, jetzt funktioniert mein Testcase. Jetzt kann ich meine Überlegungen mal auf die endgültige Simulation anwenden (die dann ewig laufen wird. Aber Projektende ist ja erst in dreieinhalb Monaten. Bis dahin wird die Rechnung ja hoffentlich fertig und auswertbar sein!)

 

Ich wünsche euch einen schönen, stressfreien Tag und den Angeschlagenen gute Besserung :hug:

 

Liebe Grüsse

Julia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.