Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
bima76

Elodie Oberteil A..wie soll das mit dem

Recommended Posts

Gummie unter den armen gehen ??

 

Hallo..

 

bin grad bei der Anleitung wg. Gummizug unter den Ärmeln..Armel sind beide dran, seitennaht ist schon eine geschlossen aber wie soll ich denn dort nochmal nen tunnel nähen..hab doch nichts über stehen was ich umklappen kann ??

 

Ich weiß natürlich wie man eine Tunnel näht und wären die ärmel nicht schon dran hätte ich die tunnel für das gummie vorher genäht....

 

Es steht ja auch nichts drin das man die naht unterm arm evtl. 1cm offen läßt damit man den rest umschlagen kann..

 

hat jemand rat..gerne auch mit bilder...da kann ich mir das doch leichter vorstellen..dank euch

 

lg bima

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm, also ich finde es in der Fotoanleitung doch sehr gut erklärt: ELODIE - Fotoanleitung Version Afarbenmix-de es ist ziemlich in der Mitte der Schieberleiste rechts.

 

Allerdings ist die Gummilängenangabe aus dem Schnitt viel zu lang bei uns gewesen und ich hab es noch einmal aufgetrennt und nen Tunnel genäht in den ich nach Bedarf einziehen konnte. Generell findet Lisa die Flatterärmelchen besser.

Share this post


Link to post
Share on other sites

sodele..

 

als die anleitung verstehe ich schon ...aber ich find es halt komisch was umzuschlagen wenn nichts über steht...das sieht doch an der naht wo die rote stecknadel ist komisch aus...is das so gedacht...

 

siehe bilder ...ins umgeschlagene soll das gummi rein

1544894533_13_09.2011167.jpg.748b182cf4b4d9ce1614f7010e33ca35.jpg

1268983378_13_09.2011169.jpg.2331f07ebde8b98e6d17d741955470ea.jpg

2109844632_13_09.2011168.jpg.8c1c7c3963f4c99d65cf5f9c1885cefd.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, so meinen die das leider. :o Ich sag ja, ich hab meines aufgetrennt und einen konventionellen Tunnel genäht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.