Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

mum1969

Meine ersten Patchworkergebnisse

Recommended Posts

Wie ich ja schon in dem anderen Thread geschrieben habe, bin ich dieses Wochenende auf einem Patchworkkurs und total begeistert.

 

Hier sind meine ersten Ergebnisse

 

6109958802_de6701f73a_z.jpg

 

Es kommen noch ein paar Blocks dazu und dann will ich eine kleine Decke draus machen. Mal sehen, ob es was wird;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh ein Ohio-Star und LobCabin.......das ist ein toller Anfang!

 

Leider bist du nun abhängig...........mit dem Patchworkvirus infiziert. :D

 

oder etwa nicht?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jaaaa, das kann man sagen, die Sucht hat mich eingeholt. Macht super viel Spaß und ich habe schon tausende Ideen;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

ich bin ja noch neu hier, aber ich dachte in die Galerie gehören fertige Sachen.

 

Aber mum1969 näht doch erst die Decke und zeigt uns sicherlich weiter die Fertigstellung und hier aktuell doch die ersten beiden Blöcke. Oder ist das falsch?

 

@mum1969: Die beiden Blöcke sind sehr schön geworden, sehr sauber genäht! Tja, ich denke auch, jetzt wird Dich der Patchworkvirus nicht mehr los lassen.

 

Liebe Grüße

 

Angelika

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, hier sind die ersten Blöcke gezeigt. Mittlerweile hat die Decke schon Formen angenommen.

Nun ist sie schon gequiltet und ich muß nur noch das Binding machen.

 

6237981665_82063316e8_z.jpg

 

6238506196_eef37898d6_z.jpg

 

Ich will sie an diesem Wochenende fertig machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dein Quilt sieht super aus, tolle Farben und die Blätter hast du toll gequiltet.:super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hast du die selbst gequiltet?:ups:

 

Ist ja der Hammer!

 

Die Farbauswahl ist auch echt schön!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke, danke, aber gequiltet habe ich nicht alleine. Da habe ich eine Freundin, die darin Profi ist. Ich bin auch total begeistert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Danke, danke, aber gequiltet habe ich nicht alleine. Da habe ich eine Freundin, die darin Profi ist. Ich bin auch total begeistert.

 

Ok, Danke! Das tut meinem Selbstbewusstsein ganz gut;)

Wäre ja wahnsinn, wenn jemand so schnell solche ergebnisse erzielt! (wobei es das sicher auch gibt)

 

Auf jeden Fall eine wirklich schöne Decke!:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heike, toll ist deine Decke geworden! Die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut, obwohl ich eigentlich kein Rosa-Fan bin.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alle Achtung in so kurzer Zeit diesen Quilt zu nähen und zu quilten. Ich brauche 1 Jahr.

 

Sieht sehr schön.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du kannst wirklich stolz auf Dich sein. Die Arbeit ist Dir super gelungen.

Ich kann gut verstehen, dass es Dich gepackt hat. Wenn die Blöcke erst einmal genäht sind, müssen sie auch zusammen.

Ich würde am liebsten nur Tops nähen. Entsprechend lange dauert dann auch bei mir die Fertigstellung.

 

LG

Helga aus der Klöppelstube

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich würde am liebsten nur Tops nähen. Entsprechend lange dauert dann auch bei mir die Fertigstellung.

 

 

Geht mir genau so!!!

 

Lg

Fortuna

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist eine tolle Quiltidee, auch wenn es von einem Profi gemacht ist. Nachmachen sieht leicht aus, allerdings bleibt man als Anfänger wohl schon an der Aufteilung hängen. :cool:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zum Zeigen die Galerie benutzen. Danke.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.