Zum Inhalt springen

Partner

Nähtreffen in Bielefeld und Umgebung


Maria54

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DMA

    20

  • kassandrax

    18

  • Maria54

    16

  • thide

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Maria,

Ich freue mich schon auf Mittwoch,den 2.Nov.Wahrscheinlich kann Elinchen auch kommen,da ihr Mann Urlaub hat.Dann wird es diesmal eine schöne große Runde.

 

Bis dann

LG Edith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Edith,

wenn sie will,

wenn du willst Elinchen,

in meinem Auto ist sicher noch ein Platz frei. Einfach eine Nachricht an mich schicken.

Noch ein schönes Restwochenende

Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wie schön das wir diesmal soviele sind :D

 

@Maria

Ich wollte eigentlich mit DMA zusammen Bahn und Bus fahren aber wenn du Platz für uns hast würde ich gerne mitfahren! Sag einfach wann du fahren möchtest. Treffpunkt wird auch nicht soo schwierig sein, muss nur einer sein den auch DMA leicht finden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wie schön das wir diesmal soviele sind :D

 

@Maria

Ich wollte eigentlich mit DMA zusammen Bahn und Bus fahren aber wenn du Platz für uns hast würde ich gerne mitfahren! Sag einfach wann du fahren möchtest. Treffpunkt wird auch nicht soo schwierig sein, muss nur einer sein den auch DMA leicht finden kann.

 

 

Hallo,

ich wohne jetzt zwar erst 3 Wochen in Bielefeld kenn mih aber schon sehr gut aus.

Wie viele sind wir denn auf dem Nähtreffen?

 

@Kassandrax

hastee keine lust mehr Stadtbahn zufahren mit mir?

 

Freu mich schon auf den 2.#novenber.2011.:):hug:

 

 

LG

DMA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe DMA,

liebe Bielefelder Nähfrauen,

 

mit dem Auto ist es viel schneller und praktischer , besonders wenn man noch Gepäck hat.

Soweit ich das überblicken kann werden wir 5 sein.

Mir ist etwas unklar was ein guter Treffpunkt sein kann denn ich kenne nicht alle Wohnorte. Mir fällt die Bushaltestelle Kunsthalle ein.

 

Schöne Woche

Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Jahnplatz ist es unübersichtlich und voll.

Die Kunsthalle ist etwas weiter als das Landgericht, wenn du in Linie 1 ein/umsteigst. Naturkundemuseum raus, und dann Richtung Neustadt den Bürgersteig lang. Also wenn du vor dem Naturkundemuseum stehst, mußt du über keine Straße mehr rüber...

 

Salat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Jahnplatz ist es unübersichtlich und voll.

Die Kunsthalle ist etwas weiter als das Landgericht, wenn du in Linie 1 ein/umsteigst. Naturkundemuseum raus, und dann Richtung Neustadt den Bürgersteig lang. Also wenn du vor dem Naturkundemuseum stehst, mußt du über keine Straße mehr rüber...

 

Salat

 

 

Hallo Buchstabensalat,

jetzt bin ich total verwird.:confused: muss ich an der Haltestelle Landgericht jetzt aus steigen oder wie muss ich das jetzt genau verstehen.

 

Wehr fährt den jetzt alles bei Maria mit. Kann dem hier nicht so ganz folgen sorry.:confused::confused:

 

LG

Daniella Magdalena Alexandria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tschuldige, ich wollte dich nicht verwirren.

Vielleicht hilft dir dieser Link weiter?

Kunsthalle Bielefeld, Bielefeld - Google Maps

Kunsthalle Bielefeld, Bielefeld - Google Maps

 

Salat,

deren Mann leider nur bis zum 26. Urlaub hat... :(

 

 

Hallo Buchstabensalat,

danke jetzt weis ich wo die kunsthalle ist!:hug::):D:hug:

Damit ich nicht so weit und Komplenziert Laufen muss würde ich dann lieber bis Adenauer-Platz mit der Linie 1 fahren ist für mich einfacher.:

Oder liege ich da jetzt falsch?:confused:

Komm hier mit dem Verkehrs anbindungen und Standort suche ganz gut Klar so weit.

Ich habe Stadtpläne und Mobil Verkehrs Katalog damit komme ich hier sehr gut zurecht. :hug::hug::hug::hug::hug::hug:

 

LG

Daniella Magdalena Alexandria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Näherinnen,

 

lass uns Dienstag dem 1.11.2011 genau verabreden wer mit mir mitfährt und wann wir uns treffen. Die Bushaltestelle vor der Kunsthalle scheint eine gute Idee zu sein?! Mit der Straßenbahn bei der Haltestelle Adenauerplatz auszusteigen und dann die paar Meter bis zur Kunsthalle zu gehen scheint auch sinnvoll zu sein. Wenn jemand eine praktischere Idee hat, bitte melden.

 

Ich erinnere am Dienstag noch mal daran und bitte dann um Rückmeldung. OK so?

 

Salat, kannst du nicht kommen? Bitte komm, ich freue mich schon auf dich!

 

Noch eine schöne Woche

Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Buchstabensalat,

jetzt bin ich total verwird.:confused: muss ich an der Haltestelle Landgericht jetzt aus steigen oder wie muss ich das jetzt genau verstehen.

Die Linie 1 hält am Adenauerplatz, das ist quasi neben der Kunsthalle (vielleicht 50 Meter?). Allerdings ist die Haltestelle Kunsthalle an der Maria halten will nicht die direkt vor der Kunsthalle, sondern die auf der Straßenseite gegenüber der Kunsthalle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maria,

ich melde mich dann noch rechts ob ich da hin konne oder ob ich es Aleine mache.

Mir wird es langsam bisen Komplenziert mit dem ganzen hier.

Bin noch ne junge Bielefelderin und kenn mich noch nicht so gut aus sorry.

 

LG

Daniella Magdalena Alexandria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

2. November 18.00 Uhr, Nähtreff bei Thiede.

Ich stehe am Mittwoch um 17.30 Uhr an der Bushaltestelle gegenüber der Kunsthalle und nehme alle in die Senne mit die möchten. Meldet euch doch kurz hier wenn ihr mitfahren wollt, damit keine vergessen wird.

 

Ich freue mich auf das Nähtreff.

Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

2. November 18.00 Uhr, Nähtreff bei Thiede.

Ich stehe am Mittwoch um 17.30 Uhr an der Bushaltestelle gegenüber der Kunsthalle und nehme alle in die Senne mit die möchten. Meldet euch doch kurz hier wenn ihr mitfahren wollt, damit keine vergessen wird.

 

Ich freue mich auf das Nähtreff.

Maria

 

Ich werd höchstwahrscheinlich alleine fahren.... von Ummeln aus. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bin ich offensichtlich die Einzige die mitfahren möchte. Können wir den Treffpunkt dann vielleicht auf die Haltestelle Klosterstraße direkt vor dem alten DPWV Haus verlegen? Kennste doch und wär für mich am bequemsten. Ich steh dann auch super pünktlich 17:30 da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, und falls du das gar nicht mehr liest und hier nicht antwortest, dann steh ich halt an der Haltestelle Kunsthalle. Ich schau einfach nochmal hier rein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Meine Probe-Jacke ist sehr anpassungswürdig.Vieleicht habt ihr noch einen besseren Schnitt für mich?Ich weiß es ist sehr kurzfristig,aber vieleicht schafft einer es ja noch,mir einen anderen mit zubringen.

 

LG bis heute abend

 

thide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...