Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Capri 20 Singer (7212) - Unterfaden einfädeln

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

eine nähbegeisterte Freundin hat mich kurz vor meinem Umzug mit dieser unheilbaren Krankheit angesteckt. :( Nun hab ich mir eine alte, gebrauchte Capri 20 zugelegt, die, soweit ich das als absoluter Laie beurteilen kann, einwandfrei funktioniert. Leider habe ich aber keine Bedienungsanleitung zu der Maschine erhalten, was sich jetzt, da der Unterfaden leer ist, bitter rächt - ich schaffe es nicht, ihn einzufädeln! In diesem Thread Frage zur Singer Capri 20 - Hobbyschneiderin + Forum habe ich gesehen, dass einige in dieser Community wohl auch mein Modell benutzen. Könnte mir jemand helfen? Ich habe jetzt schon dutzende Anleitungen im Internet gelesen und sogar ein Modell gefunden, was fast baugleich wie meines ist. Irgendwie kriege ich es aber trotzdem nicht hin, ich verstehe die letzten beiden Schritte der Zeichnung nicht.

Fotos von meiner Maschine habe ich gemacht und auch meiner Freundin gesendet. Die meinte aber, ihre würde anders gefädelt und aus der Ferne könne sie mir nicht helfen. *seufz*

Ich hab euch mal ein paar der Bilder angehangen. Hoffentlich könnt ihr meiner Begriffsstutzigkeit auf die Sprünge helfen. :confused:

Ganz liebe Grüße von

Ane

• Replies 0
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic