Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

schön war´s gestern mit euch! Das wollen wir im September natürlich wiederholen und zwar am:

 

Mittwoch, den 21.09.2011 um 19.00 Uhr im Paradies neben der Uni-Kinderklinik (Anfahrt - Gasthaus Paradies).

 

Es ist bereits reserviert für 8 Personen- das sollten wir schaffen! Wer kommt noch?

 

Liebe Grüße

Susanne

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das war gestern ein wunderschöner Abend mit euch! So lange sind wir noch nie gesessen.

Klar bin ich am 21. Sept. dabei. Vielleicht spielt ja auch das Wetter wieder mit und wir können wieder draußen sitzen!

 

Liebe Grüße

Angelika

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich versuche es auch endlich mal wieder zu schaffen, mittwochs ist für mich immer etwas doof.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der vergangene Mittwoch Abend war sehr, sehr angenehm. Ich freu mich auf September.

 

Bis dahin, lasst es Euch gut gehen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Pibri

Ich hab den August-Termin verpasst. Oh nein! Da sieht man mal, wie verpeilt ich bin. Wenn mir niemand was sagt, geht's unter. Aber immerhin hab ich diesmal früh genug dran gedacht um nachzuschauen wie's im September aussieht.

Mittwoch ist für mich auch suboptimal, aber ich schau, dass ich es einrichten kann. Im Kalender steht's jetzt auf jeden Fall drin.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh menno, ich schaffe es schon wieder nicht. :(

 

Mein Mann hat nen Termin mit seiner ganzen Abteilung und ich kann ja schlecht das Kind alleine zu Hause lassen... *grummel*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schade, Mira, dass du nicht kommen kannst. Aber es gibt da ja noch den Stoffmarkt am 1. Oktober. Vielleicht bekommst du ja baby-frei?

Wir haben ja noch Glück mit dem Termin. Am Wochenende danach ist ja auch diese Gegend für den Papst-Besuch gesperrt. Ich habe gehört, dass sogar die Eltern der Kinderklinik-Kinder nur mit Sondergenehmigung Zutritt bekommen sollen.

Vielleicht haben wir ja auch wieder Glück mit dem Wetter.

Dann bis nächste Woche!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, da bin ich auf alle Fälle dabei!!!

 

Da gibt's definitiv nichts wichtigeres, was mein Mann vorhaben könnte :D

 

Ja, ist total krass, mein Mann arbeitet bei der Messe um die Ecke und da gab's erstmal ne fette Info-mail, dass sie das Gebäude am Sonntag, wenn an der Messe der Gottesdienst ist, nicht betreten sollten, man nicht mit Fahrrad "anreisen darf", sich überall ausweisen muss und man keinesfalls auf die Idee kommen soll die Veranstaltung aus Bürofenstern oder gar vom Dach zu beobachten, da sie ansonsten "entfernt" werden würden... aha... :rolleyes:

 

Bin echt mal gespannt auf das ganze... :cool: Das ganze Stadtgebiet ist ja "gelbe Zone"

Edited by Mira84

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Mädels,

leider konnte ich nicht früher zu sagen. Ich habe eigentlich vor zu kommen, wenn sich meine Augenprobleme nicht noch weiter verschlechtern.

Bis Mittwoch

LG Manuela

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

ich komme natürlich auch.

 

@Maanu

Das hört sich ja gar nicht gut an. Da wünsche ich Dir gute Besserung.

 

Viele Grüße

 

Anette

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.