Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

Sign in to follow this  
Phem

BurdaStyle 02/2010/140 - auf welchem Musterbogen?

Recommended Posts

Hallo,

 

ich möchte die Jacke 140 aus der Burda 02/2010 nähen, habe aber dummerweise mein Anleitungsheft zu gut aufgeräumt, ich finde es jedenfalls nicht mehr. Nun sitze ich vor 8 Schnittmusterbögen und versuche herauszubekommen, welchen Schnitt ich kopieren muss.

Wäre jemand so lieb, mal in seinem Heft nachzuschauen, auf welchem Schnittmusterbogen (und in welcher Farbe) die Jacke 140 zu finden ist? Danke schön im Voraus,

 

viele Grüße, Phem.

 

Edit: Ich hatte eine Eingebung und hab das Heft wiedergefunden. Trotzdem danke.

Edited by Phem
Erledigt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Phem,

ich hoffe Du hast noch keinen Knoten im Auge vom vielen Gucken!

 

Mod. 140 ist der blaue Schnitt auf Bogen F

Schnittteile 1-7

 

Falls Du noch mehr Info brauchst, könnte ich Dir das einscannen und mailen

bin aber nur noch morgen vormittag zuhause, dann muß ich wieder arbeiten!

 

Liebe Grüße und gutes Gelingen

comares

 

PS: Lt. Anleitung sind das Dreiviertelärmel um 13 cm gekürzt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für's Nachschauen, ich hatte das Heft doch noch wiedergefunden. Ansonsten hätte ich mich wahrscheinlich wirklich totgeguckt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, alles findet sich mit der Zeit wieder. Ich spreche aus Erfahrung.

 

LG schnadi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.