Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

KarinE

Sie ist meine! Janome Cover Pro 1000 CPX! Freu!

Recommended Posts

Da ich sehr viel Jersey nähe und auch sonst beim Säumen ganz schön am "basteln" bin, lese ich seit ein paar Wochen immer wieder hier über die Covermaschinen und Coverlockmaschinen nach. Danke für die vielen Informationen!

Auch der Händler meines Vertrauens hat mir zu dieser Janome geraten. Eigentlich wollte ich bis Weihnachten darauf sparen, doch sie war gerade im Angebot .... und ich habe einen super tollen Mann ...!

 

Jetzt steht sie stolz bei meinen anderen beiden Schätzchen im Nähstüberl und

ich übe noch. Ganz viele Säume habe ich schon an meine Stoffreste genäht. Macht viel Spaß und klappt prima.

 

Habt Ihr noch einen Tipp? Gerne her damit!

 

Liebe Grüße

Eure

Karin.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Herzlichen Glückwunsch zur Neuen!

 

Ich habe sie auch und sie ist einfach toll. Was ich mir in nächster Zeit anschaffen möchte, ist der Klarsichtfuss. Man sieht mit dem vorhandenen einfach nicht so gut, wo man näht, weil der Fuss doch recht groß ist.

 

Ansonsten...viel Spass damit.

 

LG Heike

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn Du mir jetzt noch verraten kannst, wo sie gerade im angebot war und was du dafür bezahlt hast, wäre ich dir sehr dankbar. ich liebäugle auch damit!

grüsse

miniheju

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die schnelle Antwort,

es gibt zum Säumen diese Platte zum Einstellen des Saumes. Wäre das auch ein unentbehrliches Zubehör?

Brauche ja jetzt ein paar neue Ideen für Weihnachten ... :-))

 

Grüße,

Karin.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Angebot ist sie bei vielen Händlern, die auch im Internet zu erreichen sind. Meine habe ich vom Händler in Solingen. Der hat auch noch ein Ausstellungsstück für 549,--€ im Angebot.

Hast Du einen Händler in der Nähe? Such doch einfach mal. Ist immer besser, falls Du mal schnell Hilfe brauchst.

 

Viel Erfolg und liebe Grüße,

Karin.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Danke für die schnelle Antwort,

es gibt zum Säumen diese Platte zum Einstellen des Saumes. Wäre das auch ein unentbehrliches Zubehör?

Brauche ja jetzt ein paar neue Ideen für Weihnachten ... :-))

 

Grüße,

Karin.

 

Ich würde sie nicht brauchen. Es kommt aber wohl drauf an, was du nähst. Zum Säumen an T-Shirts etc. bestimmt nicht.

 

LG Heike

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

erst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur neuen Maschine......

ich habe die Maschine seit gut einem dreiviertel Jahr und bin auch ganz happy mit ihr. Den Klarsichtfuß sowie die Saumhilfe habe ich auch.

Der Klarsichtfuß ist bei Sweatstoffen wirklich prima, bei dünnen Stoffen fehlt vielleicht etwas der Druck auf dem Stoff, denn da habe ich nicht ganz so schöne Nähte wie mit dem Normal-Fuß. Wie auch immer.......hergeben würde ich die Maschine nicht mehr......

 

viel Spaß mit ihr....

Share this post


Link to post
Share on other sites

herzlichen glückwunsch zur cover....................ich habe seit einigen monate das gegenstück von elna und mag sie auch nimmer missen............

 

miniheju: schau mal im markt wird gerade eine angeboten. vllt ist das was für dich............Message - Hobbyschneiderin + Kleinanzeigen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest sanvean

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deiner Maschine und an den schönen Nähten, die sie macht.

....ja ich habe sie auch :)

 

Liebe Grüße

Susanne

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo

Gratuliere, ich habe diese Maschine seit drei Monaten und finde sie auch Klasse.

ich habe mir den Schrägbandfuss und den Säumer dazu in England bestellt, da waren diese Teile preiswerter und Zoll fällt da auch nicht an.

Den Biastaper hab ich mal kurz ausprobiert, aber es liegt noch was zum einfassen, muss aber erst noch besticken

Gruß Uschi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.