Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
anna341

Nicht die Beste, aber meine! =)

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Endlich kann ich es zu Hause wieder "knattern" lassen! =)

 

Angefangen mit dem Nähen habe ich mit einer alten Pfaff-Maschine meiner Mutter. Im Mai bin ich allerdings mit meinem Liebsten zusammen ins ferne ferne Ausland gezogen und die Maschine war definitov zuviel für 20kg Freigepäck. Also musste ich sie schweren Herzens zurücklassen. Und eine Nähmaschine gehört halt nicht unbedingt zu den lebenswichtigen Anschaffungen, die so eine erste gemeinsame Wohnung mit sich bringt...

 

Vor ein paar Tagen sagt mein Liebster plötzlich, er habe eine kleine Überraschung für mich. Und was sehe ich? Eine Nähmaschine! =) Ehrlich gesagt kenne ich die Marke nicht und das ist vermutlich keine allzugroße Bildungslücke... Und in den ersten 2 Tagen hat sie mich auch beinahe um den Verstand gebracht (irgendwie ist die Fadenspannung von Beginn an viel zu hoch gewesen... Selbst wenn das Rädchen auf 0 stand konnte man den Oberfaden nicht bewegen...), aber mit ein wenig Fluchen, schlechter Laune und schließlich doch Geduld haben wir sie so hinbekommen, dass ich endlich nähen kann... :) Und der erste Satin-Fishtail mit Schnürung mit D-Ringen ist auch schon beinahe fertig... :)

bearbeitet von anna341

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na da gratulier ich dir herzlich. Es gibt doch nix Schlimmeres, als seiner Sucht nicht frönen zu können......

Ich hoffe es gibt Bilder vom Fishtail wenn fertig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.