Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Sign in to follow this  
peppels29

Jeans kürzen mit Originalnaht (stone-washed Saum), ich habe dazu mal eine Frage!

Recommended Posts

Hallo,

da ich mich ja nicht so gut auskenne, verstehe ich irgendwie die Anleitung aus der Nähhilfe nicht. Bzw. frage ich mich gerade, das wenn ich den Saum dann vorne wieder annähe das ich dort doch dann eine Kante habe, oder?

 

Irgendwie ist mir das nicht so ganz klar, kann mir vielleicht jemand die Anleitung nochmal für ganz arme laien schreiben???

 

Vielleicht bin ich auch heute ein bißchen dulle, da ich seit Stunden versucht habe meine Overlook einzufädeln, doch leider vergebens!!!!

 

Ich würde mich alslo sehr freuen wenn mir jemand das noch mal etwas leichter erklären könnte!!

 

Lieben Dank,

Peppels

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.