Jump to content

Partner

Suche Stickmuster/Applikation zum Thema "Bauernhof"

Recommended Posts

Posted

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Stickmuster / Applikationen zum Thema Bauernhof.

Trecker, Anhänger, Bauernhaus, Farmer, Heuwagen... einfach alles.

Wäre schön wenn diese nicht nur für den 10x10cm Rahmen sind.

Habe die mir bekannten Seiten schon durchgeschaut, aber leider nichts gefunden. Ich hätte nicht gedacht, daß es nichts von dem Thema im Netz gibt.

Freebies wären toll, für gute Stickmuster bezahle ich aber auch gerne.

Kenn jemand eine schöne Seite?

Ich danke Euch

Werbung:
  • Replies 6
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Stickfreak

2

• ingrid1888

1

• me3ko

1

• CordulaN

1

Top Posters In This Topic

Posted

Bei "Bunnycup Embroidery" (googeln) gibt es bei den "Free retired Sets" einige Sets die vielleicht zu gebrauchen sind: "Country Animals" "Country Glimpses" und "Everyday Collection". Alle Sets sind kostenlos.

Posted

Hallo,

vielen Dank für Eure Suche.

Die Farm Friends sind total niedlich. Das als Applikation wäre toll. Die anderen beiden Links schaue ich mir nachher mal genauer an. Habe nur kurz durchgestöbert.

Ich kann es aber echt nicht glauben, daß es über das Thema Bauernhof so wenige Stickmuster gibt. Es gibt so supertolle Stickmuster/Applikationen für Mädchen, aber das klassische Thema für die Jungs (Tecker, Anhänger, ...) ist komischerweise nicht dabei.

Vielleicht kennt Ihr ja noch weitere Seiten wo es Stickmuster/Applikationen gibt. Da ich ein Jungen-Kissen (50x50cm) nähen möchte kann das Muster ruhig größer sein.

Habt vielen Dank für eure Hilfe bei der Suche

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

Posted
aber das klassische Thema für die Jungs (Tecker, Anhänger, ...) ist komischerweise nicht dabei.

Vielleicht kennt Ihr ja noch weitere Seiten wo es Stickmuster/Applikationen gibt. Da ich ein Jungen-Kissen (50x50cm) nähen möchte kann das Muster ruhig größer sein.

Schau mal bitte hier,eine ganze Seite mit Freebies.Oder hier,hier und hier.Vielleicht gefaellt Dir etwas. ;)

Posted

viele schöne Stickdateien findest Du zu dem Thema bei "freche Fee(de)"

LG Bärbel

mein Blog: Flinke Nadel