Omium Posted June 29, 2011 Posted June 29, 2011 hallo, alle miteinander, ich habe ein problem mit meiner geliebten husqvarna 1200. und zwar näht sie einwandfrei vom stichbild,aber der motor hört sich an als wenn er schneller läuft, als ich nähe. so in der art wie durchdrehen! gibt es bei der maschine einen antriebsriemen ? oder weiß einer was es sonst sein könnte. hilfe. viele liebe grüße aus spanien karin
peterle Posted June 29, 2011 Posted June 29, 2011 Das dürften am ehesten vermutlich Geräusche aus der Spulerkupplung sein. Genaues kann man da aber aus der Entfernung schlecht sagen. Ansonsten hat sie zwei Antriebsriemen.
Omium Posted June 29, 2011 Author Posted June 29, 2011 hallo peterle, sie macht so ein höheres geräusch,vom motor. jedenfalls ganz anders als sonst. ersteinmal von wo in der spulenkapsel? dann, wo sind ungefähr die zwei antriebsriemen? wo muß ich die maschine aufmachen? mein mann ist da schon ganz begabt,hat mir auch schon ein ritzelrad ausgewechselt. ich weiß,viele fragen auf einmal,aber hier in spanien muß mann(frau) ersteinmal selber helfen. oder mit dem forum. über deine hilfe würde ich mich sehr freuen. muchas grazias, karin
peterle Posted June 29, 2011 Posted June 29, 2011 Wenn dein Mann begabt ist, weiß er wo er die Sachen findet und wie er dran kommt. Im anderen Fall ist die Maschine ganz kaputt.
Recommended Posts