Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lunaia

Quilt "Unter dem Meer" PW-Magazin 04/11, Dreiecksblöcke

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo ihr Lieben!

Ich brauche mal ganz schell und sehr sehr gringend eure Hilfe...

Ich bin gerade den Quilt "Unter dem Meer" von dem PW-Magazin 04/11 am quilten...es soll ein Geschenk für meinen Papa werden, der im Moment im Krankehaus liegt und am nächsten Donnerstag Geburtstag hat....:hug:

Jetzt bin ich soweit fertig, habe die Blöcke auch schon komplett fertig, und wollte jetzt an die Dreiecksblöcke gehe.

Ich habe die Vorlagen schon 10 mal kopiert und jetzt wollte ich fragen ob mir jemand erklären kann wie ich das mit diesen Blöcken mache....:confused::confused::confused::confused:

Muss ich da jetzt Streifen schneiden? Und wie nähe ich die denn dann da drauf?

Ich bin komplett verwirrt....????

Ich bin noch Anfänger und das mit dem auf Papiernähen habe ich noch nie gemacht geschwigedenn, dass ich dazu ne Anleitung finde, vor allem nicht für diese Blöcke....

Hier ist die Anleitung von den Dreicksblöcken zu finden...damit ihr auch wisst wie ich das meine...+++edit++++

 

Bitte bitte helft mir schnell...die Decke soll so schnell wie möglich fertig werden! Damit mein Papa sie noch rechtzeitig bekommt.....:o:o

 

LG Lunaia

bearbeitet von Hobbyschneiderin-geloescht
Shoplink entfernt; Links zu Händlern oder Shops bitte nur im Markt oder der Händlerbesprechung posten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

das habe ich auch schon gefunden..hilft mir bei diesem Quilt aber leider nicht weiter...guck mal ich habe meinen Beitrag nochmal editiert und nen Link dazu gemacht wo man den Quilt und auch die Blöcke sieht....

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Marischa

ZITAT: "Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Viel Spaß und gutes Gelingen wünscht Ihnen Ihre,

Sabine Klapproth"

Ruf doch einfach mal bei Sabine an oder schicke ihr eine Mail:)

Eine einfache Anleitung für's PP gibt es hier.

Streifen mußt du schon schneiden und dann auf Papier nähen, damit das Dreieck nachher akkurat aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr Lieben,

danke für die wirklich schnellen Antworten...ich denke jetzt hab ichs verstanden....dann muss es jetzt nur noch gelingen.....:D:D:D

 

LG Lunaia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.