Nadelspielerin Posted June 19, 2011 Report Posted June 19, 2011 Hallo, ich bin 36 Jahre alt, komme aus dem Norden Deutschlands und nähe seit ca. 20 Jahren. Gelegentlich traue ich mich auch ans Stricken und Häkeln. Außerdem liebe ich sämtliche Bastelarbeiten. Allerdings arbeite ich immer noch auch "Hobby"Niveau, da ich mir alles selbst beigebracht habe. Ich habe mir schon häufig Anregung und Hilfe als Mitleser im Forum geholt. Da ich aber in letzter Zeit (nach 2 missglückten Nähprojekten und einer beim Umzug verlorengegangenen Nähkiste mit sämtlichem Zubehör) ein großes Motivationsproblem habe, habe ich mich nun auch angemeldet. Nach kurzer Durchsicht bin ich mir sicher, dass ich bald mal ein Thema unter "UWYH" erstelle. Ich habe Unmengen an Stoffen, von denen ich leider nicht mehr weiß, wofür ich sie verwenden wollte. Die sollte ich jetzt erstmal abarbeiten. Ich freue mich auf einen guten Erfahrungsaustausch.
Guest sanvean Posted June 20, 2011 Report Posted June 20, 2011 Guten Morgen, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum ! Ein schöner Nick, den Du ausgesucht hast.... Motivation wirst Du hier bekommen :-) Liebe Grüße Susanne
Recommended Posts