Jump to content

Partner

Recommended Posts

Posted

Guten Abend zusammen. Endlich hab ich den Vorstell-bereich gefunden ;-)

Also ich bin Leyla Noura und hab heute eine Necchi 559 gekauft mit Garantie bei einem Fachhändler der mich auch gleich eingewiesen hat...lol...er hat mich nirgens einweisen lassen, ich hab vielmehr eine Einweisung für die Maschine bekommen.

Die ersten versuche waren super.

Ich bin absoluter Anfänger, ich kann qausi nix.

Ich will in 2 Jahren ne richtig gute Maschine kaufen wenn ich bis dahin einiges kann und deshalb tut es für mich erstmal eine so günstige maschine zum üben.

Ich bin 33 und lebe mit meinen beiden Mietzen und meinem Mann in Aachen, gerade frisch dorthin gezogen.

Ach ja, ich hab noch eine privileg 485, Motor scheint defekt zu sein, aber vielleicht hat jemand ja Interesse an Ersatzteilen ? Da ist noch ne Menge bei.

So das wars erstmal von mir, bis dahin, alles Liebe, Nuri

Werbung:
  • Replies 5
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Leyla-Noura

3

• Ulla

2

• Puschelhotti

1

Posted

Dankeschön ;-)

Du wohnst ja gar net weit weg ;-)

Posted

Hallo :)

auch von mir ein herzliches Hallo - ich wünsche dir viel Spaß hier.

Noch viele liebe Grüße - Simone

Posted
Dankeschön ;-)

Du wohnst ja gar net weit weg ;-)

Da hast du recht ;)

hast du deine Maschine gebraucht gekauft? Ich wundere mich gerade, dass es die Necchi überhaupt noch gibt. Meine Mutti hatte mal eine vor vielen Jahren, seitdem höre ich eigentlich nichts Neues von der Firma und ich habe mein Ohr wirklich immer an der Schiene.

Posted (edited)