Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mein Digitizer Jr. zeigt mir nur noch unvollständige Designs an, und ich hab keine Ahnung, was das ist, wo es herkommt und wie ich es wieder ausschalten kann.

Gestern hat das Programm noch tadellos funktioniert, heute wollte ich eine Datei öffnen und die Farben ändern (ich mach das gerne im Digitizer, dann kann ich mir besser vorstellen, wie die fertige Stickerei aussieht). Was mir angezeigt wurde war das:

11061601.jpg

 

Eigentlich sieht die Datei so aus:

11061602.jpg

(Screenshot von der Druckvorschau)

 

Es liegt nicht an der Datei, zum einen funktioniert sie an der Maschine, zum anderen sehen alle Dateien so aus, die ich öffne.

 

Ich hoffe sehr, hier kann mir jemand helfen, denn ich hab bereits alles versucht und meine nächste Idee wäre, das Programm neu zu installieren...

 

Viele Grüße,

Jane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

so was ähnliches hatte ich auch schon mal. Da wurde mir empfohlen, das Recovery Teil des Programms zu nehmen. Machst du Start-> Alle Programme ->Digitzer jr. -> Delete recovery files. Bei mir gings dann wieder. Außerdem wurde mir geraten, das neueste Update zu installieren. Da werden alle möglichen kleinen Dinge verbessert. Findest du auf der Seite von Janome.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

 

Grüße

Lydia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lydia,

 

vielen Dank für deine Antwort.

 

Ich habs gleich mal ausprobiert, nur leider hat es nichts gebracht. Allerdings hab ich dadurch die Möglichkeit entdeckt, die "defaults" und die "templates" auf die Fabrikeinstellungen zurückzusetzen (das geht unter "Revert") und nach einem (erneuten) Neustart gehts jetzt wieder.

 

Viele Grüße,

Jane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jane,

 

Asche über mein Haupt.:o. Herr Plichta hatte uns das ja beim Kurs ganz toll erklärt. Der Fehler war ich, hatte das beim notieren verdreht. Das mit dem Delete ist nach einem Update zu machen. Tschuldige ;).

Freue mich, dass du es trotzdem lösen konntest.

 

Grüße

Lydia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.