Junipau Posted June 15, 2011 Report Posted June 15, 2011 möchte ich mich auch gerne als Neue vorstellen. Ich lese schon eine Weile auf dem Forum herum, war bislang aber über Schnittmuster und Maschinen/ Technik nicht hinausgekommen - und habe so schon mein erstes Technikproblem gelöst, bevor ich eben gerade die Vorstellungsrunde "erschmökert" habe. Ich heiße Gudrun, nähe seit früher Jugend (zunächst auf einer Pfaff Tretmaschine von ca 1900 - seit vielen Jahren aber doch komfortabler motorisiert), habe aber eine lange Pause eingelegt, weil einfach zuviel anderes wichtig war. Jetzt ist auch die Jüngste so groß, daß sie nicht mehr unter die Pedale krabbeln kann, und so entdecke ich meine alte Begeisterung wieder und wühle mich durch die über Jahre hin angesammelten Stoffe in meinem Schrank. Und ich freue mich schon darauf, hier noch viele Entdeckungen zu machen! Viele Grüße, Gudrun
Pauline 62 Posted June 15, 2011 Report Posted June 15, 2011 Herzlich willkommen hier und viel Spaß beim weiter lesen, die Entdeckungen hören nicht auf , ich entdecke auch immer neues, auch nach 5 Jahren :-) LG Martina
Guest sanvean Posted June 16, 2011 Report Posted June 16, 2011 Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum ! Ja, das kann dauern, bis man sich in den ganzen Foren zuechtfindet :-) Liebe Grüße Susanne
Recommended Posts