samti Posted June 14, 2011 Report Posted June 14, 2011 Huhu, Ihr Lieben, ich habe momentan auf meiner "Must Have Liste" einige Schnittmuster von CZM (Cinderella Zwergen Mode) Habe wegen eventueller Rabatte angefragt und von Claudia diese Antwort bekommen... "aufgrund der wiederverkäuferbeschwerden habe ich zunächst die sammelbestellungen eingestellt. dann habe ich andere konditionen ausgearbeitet. ab 100 schnittmuster 10% ab 200 schnittmuster 20% ab 300 schnittmuster 30% aud der jeweiligen verkaufpreis des schnittmusters. die schnittmuster können um auf eine bestimmte menge zu kommen beliebig gemixt werden. gglg claudia" Habt Ihr Lust? Würde sehr gern die 300 Schnittmuster knacken...wenn Ihr dabei seid. Hier die üblichen Regeln: Bitte nur hier im Thread die Bestellung posten - bei Änderungen bitte den alten Beitrag zitieren! 1. Ich werde bis einschließlich 14.07.2011 sammeln oder eben wenn die 300 Stück voll sind 2. Bitte nur hier im Thread bestellen und angeben, ab welcher Rabattstufe Ihr die bestellten Schnitte nehmen wollt 3. Adresse bitte per PN schicken. 4. Rechnungen gibt es per PN (Versand wird der günstigste gewählt, Großbrief/Maxibrief oder Hermes) oder das, was Ihr angebt 5. Bestellt wird erst bei vollständigem Zahlungseingang. Eure Kosten: 1. Porto vonCZM zu mir & Verpackungen 0,50 € 2. Warenwert der Bestellung 3. Porto von mir zu Dir 4. im Einzelfall auch Paypal möglich (dann tragt Ihr aber die Gebühren) Dann drücke ich uns mal die Daumen, dass wir möglichst die 300 Schnittmuster erreichen. glg Micha
-findus- Posted June 16, 2011 Report Posted June 16, 2011 (edited) Juhuuu! Da wäre ich gerne mit dabei! Ich hätte gerne die Schnitte Zazou Pauline Jule Vielen Dank, dass du diese Sammelbestellung organisierst! lg -findus- Edited June 16, 2011 by -findus-
Krümmelchen79 Posted June 16, 2011 Report Posted June 16, 2011 Hallo Ich würde gerne diese nehmen . Zazou Kaya Tina LG Ute
Thamyra Posted June 16, 2011 Report Posted June 16, 2011 Hallo, da mache ich doch gerne mit Ich hätte gerne: Anastasia Evita Mareen Danke für Deine Mühe LG Danny
ToniMama Posted June 16, 2011 Report Posted June 16, 2011 Oh man immer diese Versuchungen aber da schleich ich auch schon immer um welche rum- geh dann heute Abend in Ruhe schauen:D
Cinderilla Posted June 16, 2011 Report Posted June 16, 2011 Natürlich hab ich da Lust drauf!!! Da das schon länger auf meiner "Haben wollen"-Liste steht, kommt Deine SB wie gerufen. Ich hätte gern das Schnittmuster Isabelle. Vielen Dank schonmal LG Sindy
Heikejessi Posted June 16, 2011 Report Posted June 16, 2011 ich glaube, ich bin zu blind. Wo finde ich denn die Homepage und die regulären Preise? LG Heike
lady-jasmin Posted June 16, 2011 Report Posted June 16, 2011 Oh nööööö diese Versuchungen immer..... hab grad mal schnell geschaut...es kommen auf jeden Fall 2-3 Schnitte, aber erst heute abend. lg jasmin
samti Posted June 16, 2011 Author Report Posted June 16, 2011 nur kurz...mehr heut abend: hier könnt ihr stöbern gehen bitte verratet mir, ob ihr auch bei rabattstufe 1 oder 2 schon dabei seid und schickt schonmal eure adressen. (einige habe ich wahrscheinlich noch von den FM-SBs.....) lg micha
samti Posted June 16, 2011 Author Report Posted June 16, 2011 (edited) huhu! ich freue mich, dass schon einige von euch mit dabei sind. aber wir brauchen ganz eindeutig viel mehr mitbesteller. lg micha Edited June 16, 2011 by samti
ingrid_0502 Posted June 16, 2011 Report Posted June 16, 2011 Ich bin auch dabei. Bitte je einmal -Zazou -Winona -Noemi -Isabelle Danke und lg Ingrid
Cinderilla Posted June 16, 2011 Report Posted June 16, 2011 nur kurz...mehr heut abend: hier könnt ihr stöbern gehen bitte verratet mir, ob ihr auch bei rabattstufe 1 oder 2 schon dabei seid und schickt schonmal eure adressen. (einige habe ich wahrscheinlich noch von den FM-SBs.....) lg micha Also, ich würde auch bei Rabattstufe 1 dabeibleiben, wie gesagt: "Haben Wollen!!!" Adresse kann ich Dir nicht schicken, habe noch keine 50 Beiträge verfasst. Du müsstest mir bitte per PN Deine E-Mail-Adresse zukommen lassen Danke Sindy
koala_1 Posted June 16, 2011 Report Posted June 16, 2011 Hallo, auch ich will mal ein Plätzchen reservieren. Spätestens am Wochenende geb' ich meine Bestellung durch. Liebe Grüße Gabi
-findus- Posted June 16, 2011 Report Posted June 16, 2011 Juhuuu! Da wäre ich gerne mit dabei! Ich hätte gerne die Schnitte Zazou Pauline Jule Vielen Dank, dass du diese Sammelbestellung organisierst! lg -findus- Ich bin bei jeder Rabattstufe dabei, hoffe aber natürlich auf 300 Schnitte. Vielleicht können die bloggenden Damen ein bisschen werben (oder ist das nicht erlaubt?). lg -findus-
Käfermama Posted June 16, 2011 Report Posted June 16, 2011 Hallo, natürlich "fehlt" mir noch das eine oder andere SM. Ich hätte gerne: Pauline Zazou Anastasia bitte erst ab Rabattstufe 3 und als Großbrief versenden. Adresse hast du noch. Ich bin nächste Woche im Urlaub. Kann also bei vorzeitigem SB Ende erst danach bezahlen. Gruß Käfermama
lady-jasmin Posted June 16, 2011 Report Posted June 16, 2011 Hallo, ich nehme Zazou DAVIDA. vielen Dank jasmin
Guest Manu_79 Posted June 17, 2011 Report Posted June 17, 2011 Hallo Micha, auch ich wäre gerne wieder bei deiner SB dabei und nehme die Schnitte Davida Evita ab Rabatstufe 1. Vielen Dank für die Organisation Liebe Grüße Manu
Calaya Posted June 17, 2011 Report Posted June 17, 2011 (edited) Ich bin auch dabei ab der zweiten Rabattstufe. Adresse haste noch? Noemi Zazou Liebe Grüße und danke für die Organisation Edited June 17, 2011 by Calaya
Jezziez Posted June 17, 2011 Report Posted June 17, 2011 Ok, dann wäre ich mit folgenden Schnitten ab 20 % Rabatt dabei: Evita Isabelle Tina Zazou Vielen Dank.
nini Posted June 17, 2011 Report Posted June 17, 2011 Ich bin auch dabei: Anastasia Katja Zazou lg nicole Ps. vieleicht kommt noch was dazu.
lenalotte Posted June 17, 2011 Report Posted June 17, 2011 Ich auch! Bitte - Kaya - Jule - Pauline Dankeschön!
Emithe Posted June 17, 2011 Report Posted June 17, 2011 Da mache ich doch gerne mit, bei 30% Rabatt. Bitte: Kaya Zazou
maggy10 Posted June 17, 2011 Report Posted June 17, 2011 Hallo, das ist meine erste SB Ich hätte gern: anastasia evita isabelle jule mareen zazou Liebe Grüße Sarina
babysinclair Posted June 17, 2011 Report Posted June 17, 2011 Oh, ich auch, ich auch... *meld* Isabella, Mareena und Davida moechten gerne bei mir einziehen... Vielen Dank! Adresse kommt gleich...
Junifee Posted June 17, 2011 Report Posted June 17, 2011 Ich würde auch gern mitmachen, allerdings erst ab Rabattstufe 2 aufwärts. Meine Bestellung: - Zazou - Davida - Isabelle Danke und liebe Grüße, Junifee
Recommended Posts