stoffmadame Posted June 11, 2011 Report Posted June 11, 2011 Hallihallo, wenn das bei der letzten Seite der neuen Beiträge angezeigt wird, was macht Ihr da? Gibt es eine elegantere Variante als meine? Ich klicke in dem Fall auf Nützliche Links, dann heutige Beiträge, gehe auf die folgende Seite, die dort meist noch vorhanden ist (außer ich war ein paar Tage nicht im Netz) und finde dann die 3 fehlenden Beiträge...
Guest dark_soul Posted June 11, 2011 Report Posted June 11, 2011 Ich schaue mir immer die Anzahl der Ergebnisseiten an. Nehmen wir mal an, es sind 6 Seiten mit Ergebnissen. Mir ist aufgefallen, je nachdem auf welcher von diesen Seiten ich mich aufhalten, plötzlich nur noch 5 Ergebnisseiten angezeigt werden. Warum auch immer... Ich gehe immer auf Seite 1 zurück, da wird mir die volle Seitenzahl angezeigt, und klicke dann auf "Letzte Seite", dann komme ich auch an die fehlenden Beiträge.
Bineffm Posted June 11, 2011 Report Posted June 11, 2011 Ich bin der Meinung, dass das von ignorierten Unterforen kommt.... Sprich - die 98 ist die Anzahl der neuen Beiträge insgesamt - und ein paar davon fallen weg, weil Du irgendeinen Bereich ignoriert hast... Sabinr
Bloomsbury Posted June 11, 2011 Report Posted June 11, 2011 Ich bin der Meinung, dass das von ignorierten Unterforen kommt.... Sprich - die 98 ist die Anzahl der neuen Beiträge insgesamt - und ein paar davon fallen weg, weil Du irgendeinen Bereich ignoriert hast... Sabinr ...oder weil man einige Beiträge schon gelesen und vielleicht auch kommentiert hat, und diese somit nicht mehr als neue Beiträge für dich angezeigt werden.
stoffmadame Posted June 11, 2011 Author Report Posted June 11, 2011 Hmm, ich hab ja die ganze Maschinenstickereisache ignoriert - aber das müsste mehr sein an Beiträgen. Wenn ich die über die umständliche Methode gefunden habe, waren sie zwar meist uninteressant (Murphy, dachte ich), aber nicht Sticken. Und die, in denen ich antworte, sind hinterher, wenn ich neu auf neue Beiträge gehe, oben. Hab aber nicht nachgezählt, ob das vielleicht zahlenmäßig hinkommt.
Guest Nähspule Posted June 12, 2011 Report Posted June 12, 2011 Vielleicht weil gleich mehrere Beiträge zu einem Thema geschrieben worden sind?
Recommended Posts