Jump to content

Partner

Recommended Posts

Posted

Hallo,

ich hab mal ne ungewöhnliche Frage- ich möchte für eine Bekannte die 50 geworden ist eine Karte mit 25 1/4 sticken. Zahlen kann ich ja sticken , aber eine Bruchzahl? Wo finde ich so etwas, bzw vielleicht hat irgendjemand eine Idee wie ich das sticken könnte.

Vielen Dank .

LG Heike

Werbung:
  • Replies 4
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• mama

2

• ingrid1888

1

• Gisela Becker

1

• sticki

1

Top Posters In This Topic

Posted

Hallo Heike,

mit welchem Stickprogramm arbeitest Du?

LG Ingrid

Posted (edited)

Mal die zur Verfügung stehenden Alphabete, auch in der Maschine, nach einem Schrägstrich durchsucht?

Oder möchtest du die Zahlen untereinander? Dann sollte dir ein Bindestrich oder Unterstrich weiterhelfen.

Wenn du keine Software hast um das ganze zu kombinieren oder dir eine Schablone zu drucken oder deine Maschine diese Funktion nicht unterstützt, müsstest du die einzelnen Teile manuell anfahren und platzieren. Das ist u.U. ungenau und kann zu Fehlern führen.

Edited by sticki
Posted

Hallo Heike,

ist Dein Versuch gelungen?

Eigentlich müßte es doch möglich sein.

Gruß Gisela

Posted

Hallo,

vielen Dank für eure Antworten. Ich bin immer noch am überlegen. Übrigens habe ich die Pfaff creative 4.0 und arbeite auch mit dem Pfaffstickprogramm 4D . Ich probiere mal, wie das ganze mit einem Schrägstrich aussieht. Obwohl, vielleicht wird es auch eine ganz gewöhnliche 30. Auf jeden Fall kommt keine 50 auf die Karte.

Wünsche euch ein schönes Pfingstfest.

LG Heike