luna222 Posted June 10, 2011 Report Posted June 10, 2011 Ich heisse Sibylle und wohne in der Schweiz, bin 42 Jahre alt und habe zwei Töchter Meine Nähmaschine habe ich aus dem Keller geholt und ich nähe gerne was für die Kinder oder für mich selber. Ich liebe ausgefallene und bunte Sachen. Im Moment nähe ich gerade Schminktäschchen und quäle mich mit den Reissverschlüssen rum... Ich werde wohl mal nach Tips fragen hier im Forum. ;) Ich freue mich, hier im Forum zu sein und geh jetzt einfach mal stöbern liebe Grüsse Sibylle luna222
Gerda-Marie Posted June 10, 2011 Report Posted June 10, 2011 Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim lesen, surfen, nähen... LG Gerda
Alexandra676 Posted June 10, 2011 Report Posted June 10, 2011 Hallo Sibylle Ich komme ebenfalls aus der Schweiz ich hab zwei Jungs im Alter von 3 und 6 Jahren und kenne das gleiche Problem mit den Reisverschlüssen.
Guest sanvean Posted June 11, 2011 Report Posted June 11, 2011 Hallo Sibylle, herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum ! Liebe Grüße Susanne
claudi63 Posted June 11, 2011 Report Posted June 11, 2011 Auch von mir ein herzliches Willkommen und weiterhin viel Spass hier im Forum!
emmatje Posted June 11, 2011 Report Posted June 11, 2011 Im Moment nähe ich gerade Schminktäschchen und quäle mich mit den Reissverschlüssen rum... Ich werde wohl mal nach Tips fragen hier im Forum. ;) Hallo! Herzlich willkommen hier im Forum (Achtung es kann süchtig machen und man verbringt mehr Zeit hier als an der Nähmaschine :-)) Wegen des Schminktäschchens guck doch mal hier (leider kann ich hier keinen direkten Link einfügen, wieso eigentlich?): http://www.naaikamertje.nl/en/tutorials/zippered-cosmetic-pouch.html So nähe ich die immer, und das klappt gut. Lg emmatje
Recommended Posts