xquadrat Posted June 10, 2011 Report Posted June 10, 2011 Hallo, seit längerem schlummert das Stickmuster "Golden Gal" auf meiner Festplatte. HAbe ich durch einen Link von hier mal runtergeladen und gestern erstmalig verstickt. Keine Ahnung wie die Seite hieß von der ich es habe. Aber vielleicht kennt ja eine von euch die Datei? Ist eine rundliche Dame mit Brille und einem schwarzen langen Kleid, streckt kokett ihr dickes Beinchen vor..... Naja, nun zu meiner eigentlichen Frage: Ich habe eine Artista der ich die Dateien mit Artlink 6 (kann also auch Pes etc. lesen) schicke. Habe ich auch so gemacht. Leider ist die Datei aber total verschoben gestickt worden. Das Kleid wurde viel weiter oben gestickt als es sollte. Nichts hat gepasst. Nun wollte ich wissen ob das an mir (Maschine, Datei, Software) lag oder ob jemand dieselben Erfahrungen gemacht hat? Ich finde es total schade, denn dieses pummelige, sexy Dame ist zu schön! lg xquadrat
xquadrat Posted June 10, 2011 Author Report Posted June 10, 2011 Zufall - eben Post von "The Quiltery" bekommen. Daher ist diese Datei! Kann doch nicht sein das es an der Datei selbst liegt?! Wer kann mich da aufklären? lg xquadrat
sticki Posted June 10, 2011 Report Posted June 10, 2011 Hast du die Möglichkeit ein anderes Originalformat an die Maschine zu schicken und nochmal Probe zu sticken? Hast du die Datei verändert?
xquadrat Posted June 10, 2011 Author Report Posted June 10, 2011 Hallo, nein nichts verändert - könnte noch ein anderes Format an die Maschine schicken - jef oder hus........ lg xquadrat
Recommended Posts