anastasia berlin Posted June 9, 2011 Report Posted June 9, 2011 (edited) ich bin neu hier habe anne liebler einst in einem textil laden kennengelernt so vor ca anderthalb jahren als alles seinen anfang nahm sie verhalf mir zu dem stoff 'bourette', auf den ich alleine nicht gekommen wäre denn suchte ich damals wie heute einen stoff der flecken in sich aufnimmt denn mein projekt 'l honneur de timur' befasst sich mit hinterlassenschaften, der träger sollte textil sein nun, suche ich nach seiden fäden in quantität denn möchten meine freunde und ich nächstes wochenende aufs land fahren dort mit natürlicher färbung experimentieren ausserhalb von berlin in teltow gibt es dann eine scheune die leer steht wir möchten alles mögliche an beeren und blumen sammeln und es mal versuchen Den Teil der Frage bitte im Markt. Danke. Die Moderation. liebe grüße aus berlin Edited June 9, 2011 by nowak
anastasia berlin Posted June 9, 2011 Author Report Posted June 9, 2011 oh doro vielen dank ! werde ich gleich mal schauen das mit der seide ist nur aus der annahme heraus das es am meissten absorbieren würde quantität von woll garn wäre auch was ! vielen dank für deinen tipp wir werden es wohl mit mirabellen und blaubeeren versuchen da sie vor ort zu finden sind jedoch schliesse ich die einmischung einer zwiebel nicht aus liebe grüße anastasia
nowak Posted June 9, 2011 Report Posted June 9, 2011 Du hast nicht Anne kennen gelernt, sondern mich. Wolle und Seide sollten sich beim Färben ähnlich verhalten, weil beides Proteinfasern sind. (Deine Anfrage nach einer Bezugsquelle muß ich leider löschen, die Regel ist leider so nötig... lange Geschichte... willst du nicht wissen... ) Der Teil der Frage dann bitte in den Markt (grüner Reiter oben...)
anastasia berlin Posted June 9, 2011 Author Report Posted June 9, 2011 ah wow super ! ja das war mit ihren mann in paris ! habe neulich eine email geschrieben doch bin erst jetzt der seite beigetreten! ich weiss nicht genau wo ich produzenten bzw vertreiber finden kann für seiden garn.. im grünen reiter? ok werde mal schauen, es dort nochmal posten ! vielen lieben dank auf jeden fall !! war so weit schon super hilfreich mit dem tipp den sie mir gaben !! liebe grüße aus berlin anastasia
Recommended Posts