Jump to content

Partner

Recommended Posts

Posted

aus dem schönen Hamburg

Ich bin zwar schon seit ein paar Tagen angemeldet, aber nun hier mal meine Vorstellung. :-)

Ich heiße Yvonne und würde mich als Nähanfängerin bezeichnen. Mit meiner alten Lloyds-Nähmaschine habe ich im Laufe des letzten Jahres 2 Showhemden genäht. (bin Westernreiter und da will man ja immer schick aussehen).

Diese beiden Hemden sind erstaunlicherweise total gut geworden. Schnittmuster hatte ich mir aus den USA importiert. Nun will ich aber mehr. :-) Da diese ganzen Hemden oft auch sehr aufwendig verziert sind, hatte ich erst überlegt, mit eine Näh- und Stickmaschine zu kaufen. Aber das hätte den Rahmen gesprengt und es gibt schöne Muster zum aufbügeln. Also doch eine "normale" Nähmaschine.

Und nun ist sie seit zwei Tagen da: eine Brother inno-vis 30. Mensch, ich wußte gar nicht, wie komfortabel nähen sein kann. :-)

Bis dahin

LG

Yvonne

Werbung:
  • Replies 2
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• zimtstern

1

• Gerda-Marie

1

• YvonneP

1

Top Posters In This Topic

Posted

Hallo Yvonne,

willkommen im Forum.

Ja die Maschinchen.... Ich habe auch mit einer "08/15"-Maschine angefangen und mich mittlerweile 4x hochgearbeitet. Es ist schon schön, wenn man ein bißchen Komfort und Luxus für's Hobby hat, gelle?

LG Gerda