Wuchtbrumme Posted June 9, 2011 Report Posted June 9, 2011 Hallo Nähfreunde, Ich bin neu hier auf dieser super tollen Seite. Mein Name ist Katja und ich bin 27 Jahre alt. Meine liebe Mama brachte mir mit 8 Jahren nähen mit Nadel und Faden bei und später auch mit der Maschine. Doch das waren alles nur so reparatur und schnittmuster grundkenntnisse. Jetzt wo ich älter bin und vier Hunde besitze, viele fenster habe und ich so einiges finde was man selbst herstellen könnte, juckt es mich in den Fingern wieder selbst zu nähen. Aber, ich möchte es nicht alleine machen. Darum suche Nähbegeisterte Frauen und Männer, die vielleicht Zeit und Lust dazu haben sich zu einem Grüppchen zusammen zu schließen um gemeinsame zu nähen. Würde mich freuen an eurer Erfahrung Teilzuhaben. Lieben Gruß Katja
MoMArt Posted June 9, 2011 Report Posted June 9, 2011 Hallo Katja, ich weiss ja nicht wie flexibel Du bist. Ich selber komme aus Münster. Wir treffen uns unregelmäßig/regelmäßig, eben so wie es passt. Schau mal hier Nähtreff in Münster - Seite 79 - Hobbyschneiderin + Forum Das nächste Treffen, sofern ich ein Auto zur Verfügung habe, wird in Ascheberg stattfinden. Vielleicht hast Du ja auch Lust? Wir würden uns über Zuwachs freuen, denn zur Zeit sind wir meist nur zu Dritt.
andy30 Posted June 26, 2011 Report Posted June 26, 2011 Hallo Katja ich komme zwar nicht aus Hamm, aber Hamm ist so ca. eine halbe Stunde von uns entfernt. Komme aus dem Kreis Warendorf, wohne aber am ende vom Kreis und fahre nur 5 Minuten bis nach Lippstadt. Ich bin auch auf der suche nach Nähfreunde. Vielleicht können wir uns mal kurz schließen. Zu meiner Person bin 31 Jahre alt , verheiratet und habe vier Kinder die leidenschaft zum nähen habe ich damals in der Schule entwickelt und seid dem habe ich hier und da mal was genäht zur Zeit nähe ich sehr oft , bin leider momentan arbeitslos und habe daher mehr zeit Lg Andy
sinann_eire Posted July 1, 2011 Report Posted July 1, 2011 Hallo Andy, wenn du magst, schau doch mal in den Beitrag von Mosch. Vielleicht magst du dich uns ja auch anschließen. Soweit ich weiß ist der Kreis Warendorf auch nicht so weit entfernt. Gruß Danny
muffelchen79 Posted January 10, 2012 Report Posted January 10, 2012 kuckuck, ich komme aus hamm und wohne ebenfalls im süden. :-)) meld dich doch mal. lg andrea
Jadie Posted January 11, 2012 Report Posted January 11, 2012 Huhu, ich wohne zwar nicht in Hamm, aber in Bergkamen. Das ist ja auch um die Ecke.
familysince1108 Posted January 24, 2012 Report Posted January 24, 2012 huhu, komme aus ahlen und hätte auch an so einem nähtreffen interesse! bin leider nicht immer mobil da mein mann im schichtdienst arbeitet!!
Flatcap Posted January 25, 2012 Report Posted January 25, 2012 (edited) *hüstel* Wadersloh und Ahlen ... Ich komme aus Oelde Vllt bekommen wir hier im Kreis ja auch mal ein Treffen hin Nachtrag: Entschuldige Katja, ich wil Deinen Thread nicht klauen, daher habe ich gerade einen neuen eröffnet falls interessierte WAF´ler sich hier einfinden. Mir persönlich ist Hamm und Münster nämlich immer zuviel Fahrerei Edited January 25, 2012 by Flatcap
Nadhexe Posted January 26, 2012 Report Posted January 26, 2012 Hallo Katja Komme aus dem Hammer Osten , auch keine Weltreise.
Nadhexe Posted February 28, 2012 Report Posted February 28, 2012 Es hat sich lange keiner mehr gemeldet:confused: kein Interesse mehr an einem Treffen? einen Gruß sendet Nadhexe
Wuchtbrumme Posted April 2, 2013 Author Report Posted April 2, 2013 Für alle die sich gemeldet haben, ES TUT MIR ECHT LEID, das ich mich nicht mehr melden konnte. Zum einen hatte ich mit meiner Schwangerschaft eine menge zu schaffen gehabt und zum anderen hatte ich diese Seite verloren durch einen Kill meines PC´s. Falls Ihr mir nicht mehr böse seid, was ich hoffe, habe ich hier einen neuen Thread eröffnet: https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?p=2116340#post2116340 Falls also noch interesse besteht wäre ich überglücklich wenn ihr Euch melden würdet, falls nicht, hoffe Ihr nehmt meine Entschuldigung an. Liebe Grüße Katja und auch von meinem Sohn Jason (7 Monate)
Recommended Posts