Mirko Posted June 9, 2011 Report Posted June 9, 2011 Hallo, ich bin Mirko 30 Jahre jung und komme aus Sachsen-Anhalt. Bin mit meinem Mann schon seit 5 Jahren Verheiratet und neben unseren Tieren ist mein großes Hobby das Stricken und Häkeln geworden. Auch ein wenig mit der Hand nähen und Sticken tue ich. Wenn ihr mehr wissen möchtet einfach Fragen ich beiße äusserst selten. Liebe Grüße Mirko
rightguy Posted June 9, 2011 Report Posted June 9, 2011 Hallo Mirko! Viel Spaß bei/mit uns! (Lese ich richtig, daß Du nicht mit der Maschine nähst?) Martin aus Wien
Guest sanvean Posted June 9, 2011 Report Posted June 9, 2011 Hallo Mirko, herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum :-) Liebe Grüße Susanne
Mirko Posted June 9, 2011 Author Report Posted June 9, 2011 Huhu vielen dank für das Willkommen heißen. Ja in der Schule (ein Jahr Textil und Bekleidung gelernt)haben wir auch gelernt ohne Maschine zu Nähen sowie an Industriemaschinen. Ich finde das Nähen ohne Maschine gar nicht soooo schlimm, zumal ich leider auch keine habe und ich eben nicht drauf verzichten mag. Mein Vorhaben ist eine Patchworkdecke komplett mit Hand zu nähen. LG Mirko
rightguy Posted June 9, 2011 Report Posted June 9, 2011 Sehr lobenswert und tapfer! Ich, der ich auch manche Dinge lieber mit der Hand - und damit nur einmal aber richtig - nähe, das Heften immer wieder predige, wäre allerdings ganz ohne Nähmaschine wirklich zu träge und faul..... Cool! M.
Rübe80 Posted June 9, 2011 Report Posted June 9, 2011 Ein Willkommen auch von mir! Hut ab, eine ganze Patchworkdecke von Hand nähen!
Gerda-Marie Posted June 9, 2011 Report Posted June 9, 2011 Hallo Mirko, dass du gerne mit der Hand nähst, kann ich nachvollziehen. Ich habe auch schon mehrere Projekte nur mit der Hand gemacht. Ich finde, es hat etwas ungemein beruhigendes. Viel Spaß hier im Forum und lass uns an deinem Projekt teilhaben, sobald du angefangen hast. LG Gerda
Mirko Posted June 9, 2011 Author Report Posted June 9, 2011 Huhu erstmal lieben dank für die lieben Willkommensgrüße, und dann ich finde wenn ich die Decke komplett mit Hand nähe, das ich dann einen ganz anderen bezug dazu bekomme als mit der Maschine zumal ich ja leider auch keine Nähmaschine habe. Aber im moment bin ich im Häkelfieber aber am Wochenende geht es los mit der decke. LG Mirko
sewfrank Posted June 9, 2011 Report Posted June 9, 2011 Hallo Mirko, Willkommen im Forum ! Schön, dass die nähenden Männer hier mal wieder Verstärkung bekommen. Liebe Grüsse sewfrank
Mirko Posted June 9, 2011 Author Report Posted June 9, 2011 Na nicht nur Nähen sewfrank lol ich bin ein Nähender,Strickender,Häkelnder und Stickender Mann. Mich wundert es das mein Mann das alles noch tolleriert lol
krawallschachtel Posted June 9, 2011 Report Posted June 9, 2011 also das geht nun wirklich nicht - wo kommen wir denn da hin? *ggg* ne quatsch, herzlich willkommen hier und hut ab vor dem mit der hand nähen
Recommended Posts