JPLH Posted June 8, 2011 Report Posted June 8, 2011 Hallo, ich habe eine Bitte, wer kann mir sagen um welche Brother Nähmschine es sich bei diesem Modell handelt? Mein kleiner Sohn hat die Spulenabdeckung (dieses kleine Plastikscheibe über der Spule) irgendwo hingelegt und wir finden sie nicht wieder. Um die als Ersatzteil zu bekommen brauche ich eine Baugleiche Brother Nähmschine. Wer kann mir da weiterhelfen oder weiß wo ich nachfragen kann? Vielen Dank Jill
sticki Posted June 8, 2011 Report Posted June 8, 2011 Und 'ne Nummer hast du nicht? ÜBERSICHT- Hersteller - Privileg Nähmaschinen - LISTE - Hilfe - Hobbyschneiderin + Forum
Heikejessi Posted June 8, 2011 Report Posted June 8, 2011 Hallo, das ist die Brother BC 2500. Ich denke, beim Brother-Händler wirst du das Teil bestellen können. LG Heike
JPLH Posted June 8, 2011 Author Report Posted June 8, 2011 Hallo, doch Nummer steht hinten drauf Produktnummer 241.737 Typ 5607E-21. In der Liste hatte ich schon gegeuckt aber ich finde sie da nicht, warscheinlich zu blöd....Schöne Grüße Jill
Guest dark_soul Posted June 11, 2011 Report Posted June 11, 2011 Hallöchen, die BC2500 ist die Brother-Bezeichnung für diese Maschine. Steht lustigerweise bei mir in der Bedienungsanleitung mit drin
Recommended Posts