betty_vie Posted June 6, 2011 Report Posted June 6, 2011 Hallo ihr Lieben Ich bin Betty aus Wien Mittlerweile 25 Jahre alt und eine immer mal wieder hobbymäßig etwas kleines nähende Schneiderin und auch sonst ein hobbymäßig kreativer Mensch ^.^ Mein "Hauptberuf" ist seit März 2010 Studentin an der Uni Wien. ^.^ Ich hab mich hier bei euch angemeldet, da ich nach einem Wochenende bei meiner Freundin die doch etwas waghalsige Idee habe, ein Outfit unserer Lieblingsmusiker nachzunähen. Da ich zwar das wichtigste Grundwissen habe, aber sicherlich oft nun in Bedrängnis gerate, weil ich nicht weiter weiß, dachte ich mir, dass ich hier wohl am ehesten Hilfe bekommen könnte. Das Projekt ist deshalb ein wenig waghalsig (zumindest seh ich es derzeit noch als so etwas an - weil ich ein wenig zweifel, ob ich das so hinkrieg) - weil ich eine Jacke und eine Hose aus Leder nähen muss und das noch nie gemacht habe. Die anderen zwei Sachen erscheinen mir gelinde gesagt ziemlich einfach ^.^ Das einzige was mich jetzt noch am loslegen hindert ist meine kaputte Nähmaschine. Trotz Reparatur lässt sich damit nicht mehr nähen. Somit muss ich mich auch wohl oder übel nach einer neuen Nähmaschine umsehen. Ich hoffe, dass euch das mal einen kleinen Einblick zu mir gibt. Wenn ihr Fragen habt, dann beantworte ich diese natürlich gern. lg Betty
haca Posted June 6, 2011 Report Posted June 6, 2011 Hallo betty, herzlich willkommen! Wenn du magst, bereichere unseren Wiener Nähstammtisch! https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=138956
Leelandra Posted June 6, 2011 Report Posted June 6, 2011 herzlich willkommen! Lass mal hören, welche neue Maschine du dir leistest :-) lg kerstin
Recommended Posts