Zum Inhalt springen

Partner

Kindernähtreff vom 6.6.-12.6.


Bettina2079

Empfohlene Beiträge

Wo ist eigentlich Bärbel? Alles klar bei Dir? Was macht das Nähzimmer?

 

Hab nämlich mal ne Frage an Dich. Du hast doch letztes jahr mal kleinOland zum Wenden genäht, wie fällt die aus? Ich hab den Eindruck eher klein, oder? Ich hab jetzt mal 110/116 zugeschnitten, will daraus ne gefütterte Jerseyjacke mit RV nähen (das vorderteil änder ich dann natürlich so dass es nicht übergeschlagen wird.)

Oder hat sonst schon mal jmd. klein Oland genäht?

Ich bin einfach nicht mehr nachgekommen mit Lesen. Ich habe gestern hauptsächlich haushalt gemacht, Möbel aufgebaut, telefoniert und als ich endlich ins Forum konnte war das Forum down. Heute morgen war ich bei IKEA, hab wieder Möbel aufgebaut und Haushalt gemacht und dann war eine Freundin mit Familie hier. Jetzt sind sie weg und ich muss erst mal aufräumen und alles für morgen richten. ich muss nämlich morgen arbeiten. :(

Klein Oland fällt grössenmässig ganz gut aus. Ich hab ihre Grösse genommen und nach unten einfach etwas verlängert.

 

Ihr habt echt tolle Sachen genäht. Auch der Quilt ist echt klasse. Ich bekomme langsam Entzugserscheinungen. Aber wenn mein Nähzimmer am Wochenende entgültig fertig wird dann möchte ich nächste Woche auch wieder nähen. :)

 

Schlaft gut und bis morgen! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 422
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • santander

    31

  • FreakyAngel

    30

  • Shiva8

    29

  • Federkind

    26

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Polly: So süß. Das Geburtstagsshirt ja eh, aber das Häcktop find ich auch ganz große klasse.:-)

 

@Bärbel: Oh *drück*...klingt aber stressig. Dann wünsch ich dir, wenn du vom Arbeiten wieder kommst und dein Zimmer fertig ist, dass du es doppelt genießen kannst. Wird bestimmt klasse, mit eigenem Zimmer:)

 

Ich bin fertig...phu. Ich hab tatsächlich geschwitzt^^...hier ists so schwül....da wird selbst Nähen zum Sport:D. Farben kommen jetzt nicht ganz rüber, v.a. das Velour....ist blau, nicht schwarz. Vll. mach ich morgen noch ein besseres Bild. Ich bin halbwegs zufrieden, zumindest ist es ordentlich genäht:-) Und Kind wird happy sein, deshalb hatte ich das Shirtkleidchen(oder Tunika...sieht so kurz aus) vor die kurze Hose gezogen. Wir waren nämlich am Freitag Flugzeuge gucken (also...kleine Motorflugzeuge) und Lütti wär am liebsten geflogen. Nur doof, dass sie zwei Schissereltern hat bei sowas:o. Mal sehen, vll. wirds ja irgendwann ihrzuliebe was....

picture.php?albumid=2786&pictureid=35905

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@polly

das Häcktop ist superklasse, gefällt mir gut mit der Häkelblume und dem lila

 

Ich habe eben an dem Schlafsack weitergenäht, Reißverschluß geheftet und dann gemerkt, daß ich das so nicht nähen kann, so läuft das wenn man sich nicht an die Anleitung hält, muß ich nochmal trennen, aber heute nicht mehr.

 

@Bärbel

na ja wenn Dein Nähzimmer fertig ist, kannst Du nächste Woche richtig loslegen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein schönes Kleidchen, Feder!

Ganz untätig war ich heute nicht; gestern hielt eine Puppi von Oma gekauft hier Einzug. Aber die hatte noch kein Zuhause und Wechselklamotten fehlen auch noch ;) Deswegen hab ich heute erstmal das Zuhause genäht, samt Bettzeug. Vanessa hat da aber irgendwas falsch verstanden :o Sie war der felsenfesten Überzeugung - "meeeins!!!!!!!!!"- dass sie das "beeeebi" ist, was da drin "eia" machen soll. Die Puppi-noch-ohne-Namen wurde sang- und klanglos rausbefördert und Kind setzt sich rein, dreht und wendet sich und will "miit!!" getragen werden :nix: Die Tasche hälts aus *gg*

 

1608718430_kindpppi_web.jpg.558a30becc4eca8d528dc8a0e59f40d2.jpg

 

Püppi durfte erst rein, als die Puppenmama schon im Bett war. Vermutlich wird sie ihr neues Zuhause temporär mit Dinos, Kittys, Puzzleteilen, Bausteine und anderen Sachen teilen müssen. Passt nämlich noch alles rein :p

 

PS: bitte nicht auf die äh, seltsame Kleidungskombi achten, Kind hatte bei der ersten Hose keine Windel an. Und in dem Moment, wo sie "AA" sagt, lief schon das Bächlein. Sie guckt mich an, guckt runter und fängt zu heulen an: "Naaass!" Ja, ist doch nicht schlimm. Passiert. Wir wischen auf und gut is. Und dann wurde eine neue Hose angezogen.:o

Bearbeitet von Elawen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:Dcool, Elawen. Könnte mein Kind sein^^.....Vanessa ist cool. Die Puppensachen allerdings auch, ich finds gelungen:-)

Wenigstens haben wir Mamas ein Herz für Puppen, wenn unsere Kinder schon nicht so viel für sie übrig haben:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieder einmal nur tolle sachen zu sehen =)

 

@federkind toll das es doch noch was geworden ist =)

 

@silvava nein ich mach die immer frei schnauze :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nochmal ein Bild im angezigenen Zustand und bei Licht

 

picture.php?albumid=2786&pictureid=35912

 

Passform etwas seltsam, Ärmel etwas lang....sieht ein bissi aus wie ein Nacfhthemd, aber wurscht. Kind ist glücklich:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Feder: Also mich bekommt auch keiner in so kleine Flugzeuge, aber die großen sind ok. Ich vertraue einfach den dusseligen kleinen Propellern nicht, dabei können Turbinen ja genauso ausfallen. Deshalb mag ich auch keine Inlandsflüge, da sind so viele Propellermaschinen dabei.

Deine Tunika ist süß geworden, farblich auch super.

 

@Polly: Mir hätte das Herz bestimmt in der Hose gehangen wenn ich eines meiner Kinder so gesehen hätte. Ich hoffe, die finden raus, ob es bloß am Heuschnupfen liegt. Ich hab ja Allergien seit ich 12 bin, aber sowas hatte ich noch nie und ich hab es echt heftig. Das Häcktop ist farblich auch wunderschön.

 

@Sandra: Ich war gestern kurz was trinken im Haus als Benjamin im Garten losschrie. Die ganze Zeit war ne Biene rumgeflogen und ich dachte, er hätte sie evtl. angefasst, als er schrie wie abgestochen. Kam ich angerannt, sah ich schon, wie er komisch da stand, also war klar, alles ist harmlos. Letzten Endes hat er AA in die Hose gemacht und hatte Angst, dass ihm die Böbbel aus der Hose kullern. Also hab ich ihn zum Klo getragen und dort konnten wir das Unterhosi dann auskippen. Bin ja froh, dass er so ein AA hat und nicht wie Lisa immer so ein Dünnpfiff-Zeug. Ansonsten klappt unser Windelfrei-Versuch bisher aber super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Euer Lob, darüber freu ich mich sehr :hug:.

Das Flugzeugshirt ist auch super, das wär auch was für Moritz (in anderen Farben :D) Hast Du die Velours selber ausgeschnitten?

 

Und die Puppen- äh Kindertragetasche ist cool...

 

Polly, die Sachen sind echt süß. Das Top könnte meinen Mädels auch gefallen. Das mit dem Nasenbluten ist ja wirklich heftig. Hat Dein Sohnemann das nur zur Pollenzeit oder sonst auch? Beim Sohn einer Freundin hing das mit dem Mond zusammen. Er wurde dann erfolgreich homöopathisch behandelt.

 

@Polly: Mir hätte das Herz bestimmt in der Hose gehangen wenn ich eines meiner Kinder so gesehen hätte. Ich hoffe, die finden raus, ob es bloß am Heuschnupfen liegt. Ich hab ja Allergien seit ich 12 bin, aber sowas hatte ich noch nie und ich hab es echt heftig. Das Häcktop ist farblich auch wunderschön.

 

 

Ja, ich hab auch einen Riesenschrecken bekommen. Allerdings kenne ich Nasenbluten. Hanna hat das auch immer mal wieder und ich hatte das als Kind auch ganz schlimm - das hat irgendwann in der Pubertät einfach aufgehört. Von daher bleibe ich eigentlich ruhig dabei, aber diesmal wars echt total heftig - da bekommt man schon Angst. Ich hoffe dass es wirklich nur am Heuschnupfen liegt - er bekommt jetzt ein Antiallergikum und Augen und Nasentropfen und nächste Woche wird ihm Blut abgenommen für einen Allergietest... Mal sehen was rauskommt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke:-)

@jezziez: wir trauen uns nichtmal in ein großes Flugzeug:o. Beide Höhenangst:o...und mein Mann ist Dachdecker:p

@Polly: Ja, sieht man, dass es selbst ausgeschnitten ist, nicht? Bin noch dabei, mein Bastelmesser etwas besser kennenzulernen, noch entstehen Kanten, wo keine sein sollen, hoffe mal, es wird noch besser.

Zum Heuschnupfen kann ich nix sagen, drück aber die Daumen, dass es wirklich "nur" daher kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke:-)

@Polly: Ja, sieht man, dass es selbst ausgeschnitten ist, nicht? Bin noch dabei, mein Bastelmesser etwas besser kennenzulernen, noch entstehen Kanten, wo keine sein sollen, hoffe mal, es wird noch besser.

Zum Heuschnupfen kann ich nix sagen, drück aber die Daumen, dass es wirklich "nur" daher kommt.

 

Neee, so war das garnicht gemeint :o. Ich dachte nur, dass ich die Idee ja mal abgucken könnte und auch so einen Flieger ausschneiden könnte, weils mir nämlich echt gut gefällt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Feder: die Tunika ist echt schön geworden, dass die Velours selbst ausgeschnitten sind hätte ich nicht gesehen. Daran hab ich mich noch nicht getraut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nochmal ein Bild im angezigenen Zustand und bei Licht

 

Passform etwas seltsam, Ärmel etwas lang....sieht ein bissi aus wie ein Nacfhthemd, aber wurscht. Kind ist glücklich:)

 

Also ich finde die Passform überhaupt nicht seltsam, schick das Kleidchen.

 

Ein schönes Kleidchen, Feder!

Ganz untätig war ich heute nicht; gestern hielt eine Puppi von Oma gekauft hier Einzug. Aber die hatte noch kein Zuhause und Wechselklamotten fehlen auch noch ;) Deswegen hab ich heute erstmal das Zuhause genäht, samt Bettzeug. Vanessa hat da aber irgendwas falsch verstanden :o Sie war der felsenfesten Überzeugung - "meeeins!!!!!!!!!"- dass sie das "beeeebi" ist, was da drin "eia" machen soll. Die Puppi-noch-ohne-Namen wurde sang- und klanglos rausbefördert und Kind setzt sich rein, dreht und wendet sich und will "miit!!" getragen werden :nix: Die Tasche hälts aus *gg*

 

[ATTACH]116988[/ATTACH]

 

Püppi durfte erst rein, als die Puppenmama schon im Bett war. Vermutlich wird sie ihr neues Zuhause temporär mit Dinos, Kittys, Puzzleteilen, Bausteine und anderen Sachen teilen müssen. Passt nämlich noch alles rein :p

 

PS: bitte nicht auf die äh, seltsame Kleidungskombi achten, Kind hatte bei der ersten Hose keine Windel an. Und in dem Moment, wo sie "AA" sagt, lief schon das Bächlein. Sie guckt mich an, guckt runter und fängt zu heulen an: "Naaass!" Ja, ist doch nicht schlimm. Passiert. Wir wischen auf und gut is. Und dann wurde eine neue Hose angezogen.:o

 

Sandra, da hast Du aber ein schönes Zuhause für die Püppi und Deine Prinzessin genäht.

Das mit dem reinsetzten kommt mir bekannt vor.

Mein Mann sollte Lorena zum 1 Geburtstag einen Lauflernpuppenwagen bauen und wer hat sich gleich reingesetzt und wurde von ihrem Bruder geschoben?

Auch umgekehrt hat es ser gut funktioniert und sie hatten einen Heidenspaß daran sich gegenseitig mit dem Puppenwagen umherzufahen:D. Ich glaube die Puppe hat da kaum mal dringelegen.:rolleyes:

 

;)

 

Bisher hab ich nur still mitgelesen, aber heut hab ich auch was fertig bekommen. Es ist die Mädelversion vom Geschwisterhemd Elia für meine Mittlere. Ich hab nur mit der Anleitung zu kämpfen gehabt, da fehlte irgendwie einiges. Wär das die erste Klamotte gewesen, die ich genäht hätte, wär es bestimmt auch die letzte geblieben. Ich hab es mir dann selbst zusammengewurschtelt und geflucht, als bei der ersten Anprobe Fräulein Ungeduld zu schnell sein wollte und die Naht der Raffung vorn in der Mitte gerissen ist :mad: Aber heut hab ich es nochmal neu gemacht und extra fest genäht. Nur kommt mir das gute Stück noch etwas nackig vor. Ich möcht noch ein bißl betüddeln aber mir fehlt die zündende Idee. Vielleicht fällt Euch ja was schönes dazu ein. Ich liebäugel so ein bißchen mit einem Gartenwichtel, den ich hier als Stickdatei habe.

 

Das Geschwisterhemd Elias ist Dir sehr gut gelungen

 

Ich war den ganzen Vormittag damit beschäftigt, an meinem nachträglichen Hochzeitsquilt weiter zu arbeiten. Dann hat mir meine Tochter einen Zettel in die Hand gedrückt für einen Kreativmarkt im November. Sie meint, ich könnte doch mal ein paar Sachen dafür nähen:rolleyes:

 

So, hier mal ein paar Fotos von meinem ca. 1/3 fertigen Quilt

 

Wowwowwow, was ist das fürr eine tolle Arbeit, .:super:ganz ganz großes Kompiment.

Soetwas würde ich mich gar nicht erst trauen anzufangen

Bearbeitet von Elidaschatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, ihr habt ja wieder schöne Sachen genäht:D

 

Rübe, eine süße Bluse, ich würde auch nichts mehr betüddeln, der Stoff wirkt schon alleine.

 

Polly, dein Shirt ist klasse, und das Häcktop allerliebst. Ich hoffe, deinem Kleinen geht es bald besser und sie finden die Ursache:hug:

 

Feder, toll deine Tunika, ist dir gut gelungen

 

Elawen, ein ganz süßes Puppenbettchen hast du genäht. Da kann sich die Puppenmami freuen.

 

Ich habe gestern abend noch zwei größere Teile von meinem Quilt gearbeitet.Hier habe ich mein Biesenstück eingearbeitet.

Nun muß ich aber mal wieder Kinderkleidung nähen. :D

1806641444_Meshwork1711.jpg.5511b42080c049363edee57ffbd1b7f6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen und willkommen an alle neuen..........

 

feder: ich finde die tunika total schön. und die passform find ich auch total ok..........

 

beate: respekt!!!...............wirklich, ganz großes kino was du hier zeigst.

 

sandra: :p franz hat ihre puppe vor genau 3 oder 4 tagen entdeckt. vorher hat sie nur in ihrem bettchen geschlafen und wurde nicht beachtet................und das thema "selber nutzen" haben wir hier auch........;)

 

ich hab jetzt bestimmt ne menge vergessen..........keine böse absicht, nur ihr schreibt so viel.................:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, was für tolle Sachen...

 

@ Feder: das angezogen Foto sieht noch viel besser aus, die Farben stehen deiner Tochter super

 

@ Stoffbea Wahnsinn, diese Arbeit die da drinne steckt. So viele Details, ich bin hin und weg :hug:

 

@ Rübe

eine zauberhafte Bluse.... welcher Schnitt ist es denn? Oder habe ich es überlesen? Und ich hätte sie auch unbetüddelt gelassen, die ist so schon einfach Zucker :) Da würde ich sofort Erbrecht anmelden :hug:

 

@ Elawen

tolles Puppenheim :) Und welch ein Glück, dass diese Dinge immer zweckentfremdet werden können. Meine spielen zur Zeit lieber mit Kartons als ihrem Spielzeug... Oder unsere Sofakissen ( die großen Rückenkissen) werden als Zug missbraucht

 

Wahnsinn, was ihr schon wieder alles geschafft habt. Wir waren gestern den ganzen Tag im Garten, erst am Abend, als die Kinder im Bett waren, habe ich ein paar Nähte geschafft... Aber vorher hat meine Overlock noch richtig Zicken gemacht, dabei hab ich sie erst seit zwei Wochen. *seuftz* da war ich schon fast am verzweifeln. Aber dann ahb ich alle Fäden noch einmal komplett neu eingefädelt und siehe da: es klappt :)

 

Ich geh nun mal schnell ein wenig Nähen, denn die kleine Maus ist gerade rund um zufrieden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nochmal ein Bild im angezigenen Zustand und bei Licht

 

Passform etwas seltsam, Ärmel etwas lang....sieht ein bissi aus wie ein Nacfhthemd, aber wurscht. Kind ist glücklich:)

 

Seltsam find ich die Passform nicht, sieht gut aus.

Jetzt muss ich mal neugierig fragen: Wie macht ihr die Velours selber? Gibt es da spezielle Folien oder was dafür?

Und "Fuuus" stehen hier auch ganz hoch im Kurs. Papa ist schuld. :p Vanessa zeigt sie mir sogar am Himmel und ich Blindfisch such alles ab und find nix :o

Dein Mann hat da ja den passenden Beruf *gg* Dachdecker und Höhenangst :cool: Ist schon lustig irgendwie.

 

@Sandra: Ich war gestern kurz was trinken im Haus als Benjamin im Garten losschrie. Die ganze Zeit war ne Biene rumgeflogen und ich dachte, er hätte sie evtl. angefasst, als er schrie wie abgestochen. Kam ich angerannt, sah ich schon, wie er komisch da stand, also war klar, alles ist harmlos. Letzten Endes hat er AA in die Hose gemacht und hatte Angst, dass ihm die Böbbel aus der Hose kullern. Also hab ich ihn zum Klo getragen und dort konnten wir das Unterhosi dann auskippen. Bin ja froh, dass er so ein AA hat und nicht wie Lisa immer so ein Dünnpfiff-Zeug. Ansonsten klappt unser Windelfrei-Versuch bisher aber super.

 

Das große Geschäft klappt super, seit etwa 3 Wochen auch richtig mit Ansage. Nur das kleine noch nicht so. Aber unangenehm ist es ihr. Sonst hat sie mich nur mit Leidensmiene angeschaut, wenn was daneben ging, gestern war wohl alles zuviel und es gab Geschrei :cool:. So gern wie sie badet, aber "naaass" Klamotten geht gar nicht. Dann lieber ohne Klamotten rumspringen. Macht viel mehr Spaß. :D Aber sie merkt auch, dass der Popo nicht mehr so gepolstert ist ohne Windel, da tut hinfallen schon etwas mehr zwicken..

 

@Puppentrage: Danke fürs Lob :hug:, Vanessa hat sie heute früh schon ins Schlafzimmer getragen-gezerrt und die Decke weggemacht. Püppi sollte wohl aufstehen.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben, Ihr seid der Hammer ! Was hier diese Woche wieder für wunder-wunderschöne Sachen entstanden sind. Einfach Wahnsinn !!! :super: Mir gefallen so viele Sachen so ausnahmslos gut. Ich kann gar nicht alle nennen.

@Stoffbea: Der (die/das?) Quilt - HAMMER !!! Super klasse !

 

Die Hose mit den "Autostoff"-Taschen - super genial. Sie wirkt perfekt !

 

Das Blüschen von Rübe - sooo goldig !

 

Das "Flugzeug"-Shirt - ist das putzig. Vor allem am Modell... ;)

 

Adelheid: Dass ich ein Fan von Dir bin, weißt Du ja. ;) Deine Sachen sind einfach wunderschön und immer so perfekt gearbeitet. Hut ab ! Ich freu mich, daß Du auch die für Dich genähten Sachen hier zeigst. :hug:

 

Das Geburtstagsshirt und das Häcktop sind total toll ! Ich stehe z.Z. total auf die Häkel(blumen)-Applis. :) Und die 3 auf dem Shirt ist ja perfekt appliziert. Ich bin begeistert ! :)

 

Sylvia: Den Zwergenstoff habe ich auch gesehen und ihn schon angepeilt. Aber ich muß noch so viele andere Stoffe verarbeiten... :rolleyes: Da muß er noch warten. Dein Oberteil ist super goldig. Sehr schön !

 

Ich hab bestimmt noch viel vergessen. Bitte nicht böse sein.

 

Ich hab die letzten Tage genutzt und ein paar Sachen fertig gemacht. Ich weiß gar nicht, was ich Euch davon schon gezeigt hab. Daher setze ich einfach mal alles aus den letzten Tagen ein und sag schon mal "Sorry, für eventuelles Doppelt-Zeigen..." :o

1077031672_Piraten_dunkelblau-1.jpg.f1d74ee630f2abda32df3c28cb263309.jpg

Ufo_braun-gelb_girls.jpg.bb6bb8f58f1ed2a58d5bdabe514fd1e2.jpg

902435645_Zwerge_grn-wei.jpg.b7fd0a3743071aaa4c5b150f6f91abcd.jpg

2095676549_Zwerge_bunt-grn.jpg.716fe403456c01c6e09dc6439dca5a04.jpg

Allesdabei_Jeans.jpg.2f82b86fd0ed77b0d50bdeee0bc3f38b.jpg

891844481_MuPa_Eulen_grn_ges.jpg.73c7ac71f76c78206aa9dd8eb08d8085.jpg

676685673_Ltzchen_Elefanten_grn.jpg.f7c76c0f562bff5e3a3d0ae9c8631cf0.jpg

173372725_Rock_wei-rot_girls.jpg.d02f88177e7fcd4c7d15971fa9b766dc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da warst Du aber fleißig, soooooooo viele schöne Teile und alle auf einmal zeigst Du uns hier.

Ganz ganz tolle Stofe mit sehr schönen Motiven hast Du da verarbeitet.

Die Shirts finde ich ja besonders hübsch, echt genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bluescat, wunderschöne Sachen hast du genäht, und so wahnsinnig viel:super::super:

Mir gefallen deine Stoffkombis auch besonders gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

@ Elawen... nur gut das Jana dieses Püppizuhause nicht sieht....toll;)

@ Bluescat ...das ist ja wohl der Hammer so viele wunderschöne Sachen,toll gearbeitet und die Stöffchen....himmlich;))

 

so schnell...bin zwar aus dem Dienst,aber habe noch Schulgespräche mit unseren ....Schützlingen;))

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Polly, schöne Sachen hast du gemacht. Das T-Shirt hatte ich schon gesehen, angezogen ist noch mal schöner. Der Häkeltop mit passende Kopftuch gefällt mir auch sehr.

Meine Tochter hat auch in der letzte Zeit andauern Nasenbluten, allmählich ist nicht mehr schön.

 

FreakyAngel toll, ohne Anleitung und ohne Schnittmuster könnte ich nicht.

 

Elawen tolle Puppentasche, kein Wunder will deine Tochter rein springen.

 

Feder, ich find die Passform nicht seltsam, das tollste Kleid bringt nichts wenn die Kinder es nicht mögen. Man sieht sie ist glücklich.

 

Bluescat schön von dir zu hören. Du warst aber fleißig, schöne Sachen hast du genäht. Endlich sehe ich deine allesdabei Tasche, sehr schön.

 

Heute werde ich bestimmt nicht nähen können, erstmals bin ich etwas erkältet und zweitens muss ich heute später noch arbeiten (mal sehen ob es geht, ich muss mich körperlich anstrengen und mit Schnupfen und Hals weh ist es nicht so toll)

 

LG Sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...