klementine Posted June 3, 2011 Report Posted June 3, 2011 Tja ich lese und schreibe hier ja schon eine ganze Weile mit. Und damit ihr euch eine Vorstellung von dem Menschen macht der hier an der Tastatur sitzt, stelle ich mich einfach mal vor. Bin 32 Jahre alt, verheiratet, und leite ein mittleres Familienunternehmen. Bin schlicht und einfach Mama von 3 Mädels und einem Jungen(und er ist nicht der jüngste). Geboren und aufgewachsen bin ich im schönen fränkischen Seenland zwischen Ansbach und Gunzenhausen. Der Liebe wegen bin ich vor 13 Jahren ins Schwabenländle ausgewandert, in die Nähe von Stuttgart. Nähen ist mir schon in die Wiege gelegt worden, den ich bin von meiner Oma benäht worden. Später habe ich in ihrem Nähzimmer immer ihre Knöpfe sortiert. Genäht habe ich auch später in meiner Berufsausbildung (Hauswirtschaft in Nürnberg und Triesdorf). Tja und dann bin ich Mama geworden und die Näherei hat sich aufs flicken, Hosen kürzen und Vorhang nähen reduziert. Aber meine Kinder werden größer und ich habe wieder mehr Zeit für mich und meine Hobbys. Wenn, ja, wenn nicht immer wieder dieses Forum mir einem Strich durch die Rechnung machen würde, denn schwups habe ich mich schon wieder eine Stunde festgelesen. Solltet ihr mal weniger von mir hören, dann sitzt ich hoffentlich vor meiner Nähmaschine. GLG Klementine PS Ein Bild von mir könnt ihr übrigens auf meinem Blog unter dem Post Thementag sehen. www.fraeuleinklementine.blogspot.com
Itha Posted June 8, 2011 Report Posted June 8, 2011 Hallo Klementine, schön dass Du nun auch da bist. Liebe Grüße aus dem fränkischen Seenland Itha
zimtstern Posted June 13, 2011 Report Posted June 13, 2011 Willkommen im Forum und ins Ländle. Das fränkische "rrrrrr" fällt im wilden Süden bestimmt auf.
Recommended Posts