SparkyDuck Posted June 3, 2011 Report Posted June 3, 2011 Hallo an die Gemeinde, ich suche freebies zum Thema Auto. - Irgendwie gerate ich mit google trotz einschraenkender Suche immerwieder auf Seiten, die zwar irgendwie mit freien Download locken, aber zuvor doch irgendeinen finanziellen Beitrag erwarten. Wenn also jemand einen link, eigene Auto-Stickdateien, oder was auch immer an Hinweis(en) hat bitte um Info. Ideal waere das Bernina-ART - Format, aber die Software kann wohl auch wandeln... Vielen Dank ! p.s. - Da meine Frau noch nicht sooo genau weisz welches Auto-Motiv wirklich in Frage kommt genuegen vorab auch erst mal jpg's und für ein wirklich schönes und passendens Motiv gebe ich auch gerne einen Obolus, Juergen
benzinchen Posted June 3, 2011 Report Posted June 3, 2011 jpg's kannst du aber nicht sticken????????????? bei GeoTheDigitizer Home Page gibt es unter cars autos zum freien download. das thema autos ist ein großes und wenn man nicht weiß in welche richtung man suchen soll (realistisch, kindlich, limosine , cabrio, nach marken, lkws, pkws, hat man keinen richtigen anhaltspunkt wo man suchen soll. Deine infos sind ein wenig dürftig. schau mal cars embroidery designs - Google-Suche das gibt die google bildsuche zu 'autos stickmotiven' raus. das sind selbstverständlich nicht alles freebies, da mußt du dich mal durchkämpfen, vielleicht ist ja was für dich dabei. das hier sind die ergebnisse der foreninternen suche hier bei der hs. Hobbyschneiderin + Forum - Suchergebnisse vielleicht ist ja da was passendes dabei aber auch das sind bestimmt nicht nur freebies, ich habe mir das nicht näher angesehen, das sind 3 seiten anfragen. gruß benzinchen
LadySibyll Posted June 3, 2011 Report Posted June 3, 2011 (edited) *Klick* Ein VW Käfer *klick* Ein Polizeiauto *klick* ein Oldtimer Edited June 3, 2011 by LadySibyll
Recommended Posts