Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Recommended Posts

hallo,

Ich habe ein super-nutzstich FZ-905 Nähmaschine, aber ich verlor das Handbuch.

Wer kann mir helfen?

Grüße von Alie

hallo,

Ich habe ein super-nutzstich FZ-905 Nähmaschine, aber ich verlor das Handbuch.

Wer kann mir helfen?

Grüße von Alie

ich kann das.

ich habe diese maschine nämlich noch in betrieb und auch das sehr kleine/dürftige handbuch dazu . . .

aber leider können wir beide keine PM versenden, weil wir noch nicht die notwendige anzahl an beiträgen geschrieben haben . . .

ich weiß nicht wie wir da zueinander finden können.

vlt so: erst einmal meldest du dich hier zurück und dann könnte ich dir meine faxnummer übermitteln - das müßten wir hier für einen festen zeitpunkt verabreden.

also, ich warte mal, ob da was von dir kommt.

lg

nadelfee2010

Hallo liebe Nadelfee2000,

ich habe von meiner Mutter die Super-Nutzstich FZ-905 übernommen und auch mir fehlt das Handbuch. Besteht noch das Angebot sich diesbzüglich auszutauschen?

Viele Grüße aus Berlin

Schlosserin

Herzlich willkommen :)

nadelfee2010 war zuletzt am 05.10.2012 hier im Forum, vermutlich liest sie es nicht.

Da sie von einem kleinen dürftigen Handbuch schreibt, bekommen wir hier die notwendigen Dinge wie einfädeln, spulen usw. sicher geklärt wenn Du ein Bild deiner Maschine hier als Anhang in den Thread lädst.