Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
anomine

overlock!! wer hat wo und für wieviel gesehen....???

Recommended Posts

an alle (die das nähen lieben) brauche eure hilfe !

suche eine overlock so günstig wie möglich , wer hat wo eine super günstige gesehen ............

-aber bitte keine ersteigerung

-super mit raten kauf

-eure meinung zu der maschiene ist herzlich willlkommen

für antworten danke danke danke und noch gutes nähen

Moin Moin!

Ich kann verstehen, das man eine Overlock haben möchte ist ja auch etwas ganz tolles....Meine Mama hatte eine Aldioverlock bevor sie auf Babylock umgestiegen ist. Die Aldioverlock hat ganz wunderbar funktioniert, wir waren sehr zufrieden...als das Messer zum schleifen mußte hat meine Mama sich dann für eine neue Maschine entschieden...aber mit rund 100 € preislich unschlagbar...

Allerdings würde ich niemals eine Overlock auf Kredit kaufen....lieber erst sparen und dann beruhigt kaufen...aber ich bin auch jemand der einen Kredit nur für Haus & eventuell Auto wenn zum Arbeiten unbedingt erforderlich (bei mir war es so nach dem Studium und ich mußte es eben gleich haben...ohne Auto kein Job) aufnehmen würde....

Stell deine Anfrage bitte in den Markt.

Billig: Discounter

Ratenkauf: Versandhandel

Wenn es auch gebraucht sein darf: hier im Markt

LG Rita

Hallo,

guck mal bei W6 Wertarbeit. Die Overlock ist eine Janome, die wirklich gut näht und seinen Preis wert ist.

LG Heike