quaks Geschrieben 11. April 2011 Melden Geschrieben 11. April 2011 Hallo, ich habe jetzt schon das ganze Forum durchsucht und auch einiges gefunden, aber leider nichts passendes. Bedienungsanleitungen sind ja zur Zeit nicht gerade ein Lieblingsthema hier. Ich habe eine Privileg 444 Overlock geerbt, leider ohne Zubehör und Anleitung. Zum Glück schnurrt die Kleine bisher ganz artig. Inzwischen weiß ich, dass sie baugleich mit der Janome 9102 sein soll. Ich würde schon ganz gern wissen, was ich mit der Maschine außer der Overlocknaht mit 3 bzw. 4 Fäden noch machen kann. Einige Rädchen wollen mir bisher ihr Geheimniss nicht preis geben. Leider gibt es Quelle ja nun nicht mehr und im ganzen I-net bin ich wegen einer Bedienungsanleitung nicht fündig geworden, auch nicht unter der Janome. Kann mir da jemand aushelfen ? Oder mag sich jemand bereit erklären, sich mit Fragen nerven zu lassen ?
Heikejessi Geschrieben 11. April 2011 Melden Geschrieben 11. April 2011 Hallo, na, dann her mal mit den Fragen! Ich habe eine 454 D, die sind so gut wie baugleich. LG Heike
Magyes Geschrieben 28. April 2011 Melden Geschrieben 28. April 2011 Hallo! Ich hätte da eine PDF-Anleitung (dreisprachig: englisch, französisch und spanisch) einer baugleichen Janome und dazu noch eine Reparatur-/ Einstellanleitung in englisch. Immerhin sind es die gleichen Abbildungen wie in der deutschen Bedienungsanleitung. Wenn gewünscht, kann ich es mit persönlicher E-Mail schicken. Viele Grüße Stephan
LydiaK Geschrieben 17. September 2012 Melden Geschrieben 17. September 2012 Hallo Ihr Lieben, ich reaktiviere das Thema noch mal, weil ich aktuell auch nach dieser Bedinungsanleitung suche. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet. Vielen Dank und liebe Grüße Lydia
Empfohlene Beiträge