Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

10x Frühling für Mädels in 116 & 86/92


Glückskind

Empfohlene Beiträge

Verglühen... och NÖ! Wie doof. Sind Deine Kinder denn gute Krankseier oder leiden sie unausgesetzt und müssen schwerst betüddelt werden? Bei meiner Großen bin ich ja über ein bisschen Fieber immer gar nicht so unglücklich (böses Mutti...), das dämpft nämlich das Temperament so schön und wir haben dann immer ein paar ungewöhnlich friedliche Tage. :o

 

Der Foto ist wieder da. Er lag tatsächlich auf Herrn Glückskinds Augenhöhe, obwohl ich auch mal hätte auf die Idee kommen können, da nachzugucken. Ich versuch mal nachher, ob ich ein paar Fotos kriegen kann. Und dann sollte man wohl mal das Planschbecken aufbauen, denn meine Weibsen müssten dringend baden, nur krieg bei dem schönen Wetter mal die Kinder in die Wanne...

 

Die Jacke ist fast fertig. Aber gestern abend hab ich mir dann doch mal n bisschen nähfrei gegönnt, nachdem ich versuchte, eine Anleitung zu lesen und nicht folgen konnte. Schlafen ist auch mal ganz gut. ;)

 

Liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Glückskind

    29

  • Jezziez

    10

  • Elawen

    8

  • Frau-Jule

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

...ich dachte immer, schlafen wird überbewertet?? :p

 

Planschbecken :ohnmacht: unseres ist eingemottet bis nächstes Jahr!! Machst du dann ne ordentliche Portion Badezusatz ins Becken? *duckundweg*

Bei uns ist übrigens fast nur noch duschen angesagt, geht auch schneller....

 

Na, dann warte ich mal gespannt auf Fotos!

 

liebe Grüße

die Namensvetterin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, im Prinzip ist schlafen gar nicht so nötig :p, aber wenn man die Anleitung zu einer speziellen Hose (Yelena in diesem Fall) liest und sich schon den Kopf über die Beschreibung zerbricht, wie die vordere Hosentasche zu nähen ist, dann... sollte man vielleicht doch mal pennen gehen. ;)

 

Aus unserem Planschbecken ist auch schon die Luft raus. Ich hab auch keine neue reingemacht, sondern die Babybadewanne ausgegraben. Allerdings kam dann die liebste Nachbarin mit ihren Kindern vorbei und es wurde ein spontaner drinnen-spiel-Nachmittag. Ja, drinnen. Keine Ahnung, wieso. Alle hatten ihre Portion draußen für heute schon weg und irgendwie war chillen angesagt. Fotos waren natürlich auch nicht genehm... :o

Wenigstens sitzen die Weibsen jetzt doch in der Wanne. Dusche ist bei uns nämlich immer mit großem Gebrüll verbunden.

 

Indes ist der Jackenreißverschluß nochmal neu eingenäht, ich war zu dicht an den Zähnchen beim ersten mal, Mist! :o Jetzt brüte ich noch über dem Saum - Bündchen oder nicht? Hm...

 

Liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh je, arme kleine Victoria. Mit Scharlach ist echt nicht zu Spassen, spreche da aus eigener Erfahrung. Ich wünsche Ihr gute Besserung und drücke die Daumen, dass sie auf das AB schnell anspricht.

 

Und das der Rest deiner Rasselbande noch mal ins "Planschbecken" will, kann ich bei den Temperaturen und bei dem tollen Becken voll verstehen. Wird villeicht das letzte Mal sein in diesem Jahr. Wünsche euch jedenfalls viel Spass:)

 

Liebe Grüsse Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nettes "Planschbecken"... :rolleyes:

 

Scharlach ist echt böse... Unser Großer hatte es insgesamt vier mal, recht kurz hintereinander... Leider gibt es verschiedene Erreger und man ist nur gegen den immun den man schon hatte (grml)...

 

Auf die Jacke bin ich allerdings auch schon gespannt...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Planschbecken - pöh. Das güldet ja gar nicht! ;) Tolles Teil. Aber unseres hat dafür Kitty. So.

Sie haben sich mit der Babybadewannde zufriedengegeben. Die Kleine wollte dann aber doch lieber nicht rein, ich glaub, der ist es dann doch nicht mehr warm genug. :p

 

Och, und doofes olles Scharlach! Hatten wir noch nicht, zum Glück, aber sowas Ähnliches im letzten Jahr, das war auch nicht witzig, zumal wir bis heute nicht wissen, was es eigentlich war. Gute Besserung der armen Maus!

 

Ich hab den Foto wieder und heute mal endlich ein paar Bilder geschossen. Bittesehr: KLICK!

 

Ab morgen geht es dann mit einem Herbstfred weiter, den verlink ich Euch hier noch. Die Jacke ist nämlich fertig. Aber heute hab ich keine Lust mehr zum Bilder bearbeiten. So. ;)

 

Liebe Grüße,

Juliane

Bearbeitet von Glückskind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt dachte ich doch eben 'Oh Juliane näht Partnerlook.' und 'Mensch, sehen die sich ähnlich':lol: Aber nein, dass ist ja eine Collage.

 

Jedenfalls gefällt mir die Kombi richtig gut. Aber mit grün kann man bei uns eh nichts verkehrt machen. Die Miniapplikationen sind toll. An etwas Ähnliches hatte ich auch schon mal gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, Oosie, genau das hat Herr Glückskind auch gesagt, als er das Bild gesehen hat.

Nee, meine Kinder sehen sich nicht besonders ähnlich. Schneeweißchen und Rosenrot sag ich immer... mal gucken, ob die Kleine blond bleibt, wär ja mal was Anderes in einer Familie voller Straßenkötermischungen. ;)

 

Sorry, aber der neue Thread muß warten. Das Wetter ist einfach zu schön! Nähen krieg ich grad noch unter, aber Fotos machen, bearbeiten, Posts schreiben, einstellen, lesen, antworten - keine Lust, keine Zeit. Nächste Woche solls ja vorbei sein mit dem Altweibersommer, dann hab ich wieder mehr Elan zum Hocken.

 

Liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.