Ankabano Geschrieben 23. Mai 2011 Autor Melden Geschrieben 23. Mai 2011 Hat jetzt lange gedauert, ich hatte beruflich und privat viel um die Ohren. Aber nun ist die Bermuda Mod. 134 aus der Burda 5/2010 fertig. Und sie gefällt mir ausgesprochen gut! Hier die Vorderansicht: und hier die Rückansicht (hier sieht man noch die Markierungslinien für die Paspeln): Eine Foto am lebenden Objekt werde ich noch ich die Galerie einstellen.
jelena-ally Geschrieben 25. Mai 2011 Melden Geschrieben 25. Mai 2011 ... toll. Ich hab auch noch ein bisschen was für den April fertig zu machen.
Ankabano Geschrieben 25. Mai 2011 Autor Melden Geschrieben 25. Mai 2011 Hallo Nina, Danke für´s Kompliment. Ich hab auch noch ein bisschen was für den April fertig zu machen. Bei mir drehen auch grad 3 Hosenstoffe ihre Runden in der WaMa. Die Bermuda näh ich gleich nochmal aus einem sandfarbenen Poly-Baumwoll-Gemisch. Den Diana-Schnitt hab ich für einen mittelbraunen leichten BW-Stoff vorgesehen, und dann wird endlich ein heller Karostoff zu einer Reithose verarbeitet.
akinom017 Geschrieben 26. Mai 2011 Melden Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) Guten Abend Deine Shorts sehen sehr gut aus Nur hat dein Thread mich jetzt an meinen erinnert ich bin ja auch noch nicht fertig Bearbeitet 26. Mai 2011 von akinom017 Teppfuhler, Stücker 2
Ankabano Geschrieben 26. Mai 2011 Autor Melden Geschrieben 26. Mai 2011 Nur hat dein Thread mich jetzt an meinen erinnert ich bin ja auch noch nicht fertig Dann sind wir ja schon zu dritt! Machen wir doch einfach weiter, auch wenn der April schon vorbei ist:cool:. Würde mich freuen!!! Ich habe heute abend schon die 2. Bermuda in sand zu geschnitten (während meine Sticki ein Kissen bestickt ).
akinom017 Geschrieben 26. Mai 2011 Melden Geschrieben 26. Mai 2011 Klar mache ich weiter Muß ja, ich brauch die neuen Hosen ja auch außerdem ist mir mit einer kleinen Bestellung noch ein Stretch-Köper ins Haus geflogen. Wo ist jetzt wieder diese Dose mit den speziellen, ah hier, es sind noch welche da, greift zu
Ankabano Geschrieben 26. Mai 2011 Autor Melden Geschrieben 26. Mai 2011 Wo ist jetzt wieder diese Dose mit den speziellen, ah hier, es sind noch welche da, greift zu Oh Danke , da nehm ich mir doch gleich einen....
Empfohlene Beiträge