Zum Inhalt springen

Partner

Kindernähtreff 28.03. bis 03.04.2011


Jezziez

Empfohlene Beiträge

puh, ihr schafft mich, nachlesen werde ich später in aller Ruhe ;)

ich habe noch schnell ein Foto von einer Antonia und einer Leggins gemacht, der Rock dazu ist schon länger fertig. Irgendwie bin ich mir nicht sicher ob mir die Kombi gefällt, muss ich dann nochmals am Kind anschauen :confused:

Die Antonia habe ich lange Zeit nicht mehr genäht und ganz vergessen wie toll der Schnitt mit den verschiedenen Varianten ist. Es werde sicher noch mehr folgen :rolleyes:

 

Ich wünsche allen ein wunderschönes Nähwochenende und geniesst die Zeit zusammen :)

 

Mist, ich habe ja mein Foto vergessen :klatsch:

 

 

lg

karen

 

 

Hallo Karen,

 

süße Kombi. Mir gefällt vor allem der Rock. Ich hatte mir schon die ganze Zeit überlegt, was man mit dem Stoff machen kann.

 

Liebe Grüße

 

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 522
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2nut

    53

  • arcubalista

    40

  • Elidaschatz

    35

  • santander

    32

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo kann ich bitte per PN von einem von euch der morgen kommt die Handynummer haben ????? ....

 

damit mich ggfs jemand vom Bahnhof abholen kann ...

 

und nochmal zur sicherheit ist das der Bahnhof Flensungen Mücke ??? ...

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht schreibst du das nochmal im anderen tread.

ich weiß auch nur , das es mücke heißt. mücke bei gießen

ob es noch mehr mücken gibt, weiß ich leider nicht.:(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

 

habe soeben das Kleidchen fertig genäht. Mir gefällt es jetzt sehr gut und beim nächsten Mal bin ich sicher schneller:D

 

picture.php?albumid=1864&pictureid=32894

 

Wünsche allen, die am Näh-WE teilnehmen, eine ganz tolle Zeit, habt viel Spaß und vergesst das Augenfutter für die Zurückgebliebenen nicht:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die guten wünsche von allen.:hug:

wir werden an euch denken.

das nächste mal klappts.

vor lauter treffen.....

das kleidchen ist süß, gefällt mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok .. das hört sich schonmal gut an =) ....

 

ich poste es sicherheitshalber in beiden threads ....

 

die verbindung ist die richtige oder ????? (ich bin die ganze zeit davon ausgegangen das es stimmt damit hätt ich auch eher kommen können)

verbindung.jpg.f638639458a8da43fa5f403c34e6a164.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok .. das hört sich schonmal gut an =) ....

 

ich poste es sicherheitshalber in beiden threads ....

 

die verbindung ist die richtige oder ????? (ich bin die ganze zeit davon ausgegangen das es stimmt damit hätt ich auch eher kommen können)

 

Oh mann die grafik ist zu klein ...

 

von Stuttgart nach Frankfurt von Frankfurt nach Gießen und von Gießen nach Mücke .... müsste doch stimmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist zwar sehr winzig, aber da steht was von gießen, dann wird es das auch sein.

morgen früh schaun wir nochmal, wer dann schon um diese zeit da sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puh, ihr schafft mich, nachlesen werde ich später in aller Ruhe ;)

ich habe noch schnell ein Foto von einer Antonia und einer Leggins gemacht, der Rock dazu ist schon länger fertig. Irgendwie bin ich mir nicht sicher ob mir die Kombi gefällt, muss ich dann nochmals am Kind anschauen :confused:

Die Antonia habe ich lange Zeit nicht mehr genäht und ganz vergessen wie toll der Schnitt mit den verschiedenen Varianten ist. Es werde sicher noch mehr folgen :rolleyes

lg

karen

 

Karen ich finde die Farbkombi sehr schön was für ein Leggingsschnitt ist das?

Ich werde morgen meine erste Antonia nähen bin voll aufgeregt ;)

fast wie Weihnachten :D

 

huhu,

 

habe soeben das Kleidchen fertig genäht. Mir gefällt es jetzt sehr gut und beim nächsten Mal bin ich sicher schneller:D

Wünsche allen, die am Näh-WE teilnehmen, eine ganz tolle Zeit, habt viel Spaß und vergesst das Augenfutter für die Zurückgebliebenen nicht:D

 

Ich finde das Kleid super das ist toll. mach weiter so und ich stimme der zu Heublume wünsche allen viel Spaß habe ich das richtig gelesen das der 12.8. fest steht? Oh gießen ist ja gar nicht sooo weit weg von mir :rolleyes:

 

danke für die guten wünsche von allen.:hug:

wir werden an euch denken.

das nächste mal klappts.

 

Ich hoffe auch ich werde gleich mal den Kalender durchstöbern.

Bis bald und meine Amelie ist endlich fertig. Nicht perfekt aber die beste Lösung so und wenn ihr denkt was ist da unten passiert, gehört so ;)

attachment.php?attachmentid=112430&d=1301608820

 

P.s. und vielen,vielen Dank für die Tipps Antonia und Imke :rolleyes:

Bearbeitet von danimaus80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Danimaus: Das gehört so und ist total niedlich. :)

 

huhu,

 

habe soeben das Kleidchen fertig genäht. Mir gefällt es jetzt sehr gut und beim nächsten Mal bin ich sicher schneller:D

 

Süß, das Kleid ist ein Smily! Schau dir mal die Knöpfe als Augen und die Borte als Mund an. :D Die Farbe und der Schnitt harmonieren ganz niedlich miteinander.

 

 

Vielen Dank für die guten Wünsche. Mein Mann meinte schon, ich werde die erste Stunde bestimmt im Berufsverkehr feststecken, weil ich ja erst einmal auf die Autobahn kommen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heublume, das Kleidchen ist richtig süß, ist sehr gut geworden.

Danimaus, schick die Amelie :D wenn der Saum so gehört, sieht es perfekt aus:)

 

Ich wünsche allen daheimgebliebenen ein schönes Wochenende, Danke für die guten Wünsche, Bilder werden selbstverständlich gemacht.

Bearbeitet von Elidaschatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Kleid ist toll geworden Heublume.

Und auch die Amelie gefällt mir richtig gut!

 

Gestern abend bin ich gar nicht mehr zum Nähen gekommen (ich bin schon um 21 Uhr ins Bett gegangen udn habe gelesen), also muss ich immer noch die Ärmelsäume und das Halsbündchen vom aktuellen Shirt machen. Dann ist es aber fertig. Ich hasse es Halsbündchen einzunähen. Irgendwie ist das immer die größte Zitterstelle von allen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

 

Ich hab immer noch nichts geschafft, heute hat auch noch der Kindergarten zu und beide Kinder sind zuhause und mein Mann ist schon los auf Dienstreise :(....

 

Vermutlich ist die Hälfte von Euch schon unterwegs, aber ich wollte Euch allen noch ein schönes Näh-WE wünschen! Ich bin mir sicher ihr werdet ganz viel Spaß haben und jede Menge schaffen! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und denkt an Fotos!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Elidaschatz,zippelzappel und Jezziez.

Schneide gerade die erste Antonia zu.

Ich wünsche euch viiiiiiel Spaß und näht fleißig und vergeßt nicht ab und zu mal ein Äuglein zu zumachen ;)

Kurze Frage bevor fast alle weg seit? Wenn der Stoffmarkt bis offiziell 17 Uhr auf hat sind dann alle Stände noch da? Will erst um 16 Uhr hin. Und lohnt es sich dort ein Schneideunterlage zuholen?

Habe bei euch un allgemein im Forum aufgepasst was wer gekauft hat und teilweise haben manche Sachen genauso viel oder mehr als im Laden gekostet.

Bin diesmal auf Jersey jaggt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine damals über ebay neu gekauft, schau doch mal die Preise dort an, da gibt es auch schon große unterschiede.

Dann schau was sie dort kosten, wo es günstiger ist kaufst Du dann.

 

Ich denke Du wist da auch noch was bekommen, aber die Händler werde dann bestimmt schon einpacken.

Oder du fährst 1Std. früher hin:)

Bearbeitet von Elidaschatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche euch auch viel spaß...hach...ich wär gerne mitgekommen... :(

 

Gestern habe ich alle möglichen Schnitte kopiert und hoffe ich komme jetzt schneller dazu sie zu nähen.

Eine Amelie ist ja schon mal fertig geworden...allerdings möchte die Dame jetzt doch eine Tasche dran haben, mache ich dann später...jetzt grad trägt sie es nämlich in der Schule :

SDC18202.jpg.0f41605a271ec2f1bdb3340442f25712.jpg

SDC18199.jpg.7d257ef201631285a2cfe1160ce3256e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hüpsche Amelie hast Du gemacht!

Sag mal die Schattenbilder auf der Wand, sind das Deine Kinder?

Jetzt musst Du aber auch noch etwas schönes für das Hündchen nähen :D Sieht so nackelig aus die kleine Maus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe...ja...dachte ich eben auch noch...vielleicht mache ich ein Halstuch für sie. :D

 

Ja, die Schattenbilder sind meine Mädels...hab ich vor 2 oder 3 Wochen gemacht...das war echt Milimeterarbeit...aber hat sich gelohnt, man erkennt sogar an den Gesichtern wer wer ist! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Leyona

Ich find beides toll, die Amlie und die Wandgestaltung :)

 

@Danimaus

Ich war mal um 15:00 auf dem Stoffmarkt, da war noch alles "normal"!

 

Gleich gehts loohooos, gleich gehts looohooos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

ich wollte Euch auch mal noch ganz viel Spaß wünschen beim Nähwochenende!!!

 

Schöne Amelies und hübsches Zwergenverpackungskleidchen, man sieht ihm, die Nerven, die es gekostet hat überhaupt nicht! ;-)

 

Ich habe gestern noch einen Valeskarock für mich geheftet, Paßform ist leider nicht ganz perfekt, aber fürs erste mal muß es jetzt so gehen, wenn's klappt will ich heute nachmittag dann richtig nähen und sticken muß ich auch noch....

 

Liebe Grüße

Alisna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...