Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

Sign in to follow this  
ayumi-kyra

wie mache ich am besten dieses kleid?

Recommended Posts

hallo ich bin neu hier und weiß deshlab nicht so genau ob das thema hier hin gehört ^^"

aber ich stell jetzt einfachmal meine frage auf gut glück xDD

 

und zwar suche ich ein schnittmuster (sollte kostenlos sein) für ein petticoatkleid bzw das oberteil von diesem kleid?

und sollte ich den rock eher in bahnen machen oder ein tellerrock?

CK030S.copy1.jpg.a70d04611fec498667e3c8eca2a4d5bf.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi!

Vielleicht solltest du deine Frage nochmal in der Schnittmustersuche stellen, da ist es sicher besser aufgehoben...

Hast du mal kostenlose Schnittmuster gegooglet? Da findest du sicher etwas.

Lg und viel Spaß, motte

Share this post


Link to post
Share on other sites

(sollte kostenlos sein)

wenn überhaupt,

dann am ehsten noch bei Natron und Soda.

Schnittmusterkonstruktion ist nämlich recht zeitaufwändig und Zeit ist Geld.

Grüße

G.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde eher einen Tellerrock machen - zum Schnittmuster kann ich leider nichts sagen!

 

LG

Sabine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oder hier?

 

Google Übersetzer

 

und wenn Du richtig viel zeit hast:

 

Google Übersetzer

 

Links sind Tags, die kann man anklicken. In den Beiträgen findet man schön verteilt gute Anregungen.

Edited by anonym09

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.