Zum Inhalt springen

Partner

Suche Stickmuster - möglichst Freebie - zu diesem Stoff - hat jemand eine Idee?


TanjaK

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe hier meine Wanda und suche noch etwas zum betüddeln - ein Stickmuster, welches auch zu dem Stoff passt (Kreise, Punkte, Blume,...)

 

https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/picture.php?albumid=3060&pictureid=32208

 

Hat von euch jemand zufällig was im Netz gesehen?

 

Ganz lieben Dank

 

und viele Grüße

 

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • me3ko

    2

  • TanjaK

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

schau mal bei Embroidery | Free Machine Embroidery Designs | Bunnycup

Bei den Free Downloads gibt es ein rundes Appli (lots of dots) das vielleicht passen würde. Weiter unten auch eine Blume als Appli. Bei beiden kannst Du auch den Garnierstoff gebrauchen.

 

Auch http://www.Stickbär.de hat bei den Freebees eine appliblume die vielleicht passt.

Bearbeitet von me3ko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...