Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

Welches Thema soll der Motivationsmonat März haben?  

93 Stimmen

  1. 1. Welches Thema soll der Motivationsmonat März haben?

    • Sportbekleidung: Damit wir im kommenden Frühjahr unsere guten Vorsätze auch umsetzen können?
    • Rund um's Osterei: Vom Eierwärmer bis zur Osterei-Applikation... was euch so einfällt?
    • Batiks - sollen ein Sommertrend werden. Also schon mal anfangen mit nähen oder gar färben?
    • Knopflöcher von Hand - wollen geübt sein - ideal für das Sofawetter, das wir noch haben?


Empfohlene Beiträge

Jedes Jahr nehme ich mir vor, die Umfrage für den März etwas zeitiger online zu stellen und jedes Jahr kommt das Leben dazwischen.

 

Also auch dieses Jahr wieder die übliche Kurzumfrage zum Motivationsmonat März... was soll Thema werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportbekleidung brauche ich grade keine, zu Ostern nähe ich eigentlich nie etwas, Batik gefällt mir nicht, also stimme ich für Handknopflöcher.

 

Ich wollte letztend eh gucken wie die nochmal gehen und brauche sie dann auch für meinen Mantel. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportbekleidung hab ich grad genäht und mit der Umsetzung der guten Vorsätze gestartet. :D Für Ostern wollte ich aber noch was nähen.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin für Sportbekleidung ... bräuchte mal ne ordentliche Jogginghose. Und Tanktops wären auch wiedermal toll.

 

Liebe Grüße

Janine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich in meinem Fundus noch ein Oster/Frühlings-Fat-Quarter Set vom letzten Jahr habe, habe ich für Ostern gestimmt, damit das nicht noch ein Jahr liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe für Ostersachen gestimmt, weil ich schon seit Ewigkeiten Tüllnester nähen will - hätte große Lust dazu, das hier mit Unterstützung zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir ziehen um und ich hätte gerne nette Osterdeko für die neue Wohnung.

 

 

 

 

Sport mache ich keinen - brauche ich nicht :-) .

 

Handknopflöcher brauche ich auch keine und batiken haben wir schon versucht, gefällt mir nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, diesmal schafft´s Sportbekleidung. Von Jogginghose, über Radlerhose und Lauf-Tide und Tanktops bis zu Badeanzüge und natürlich auch Reithosen - gell, Farina - kann man sich da ja wirklich austoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(Das Thema lautet im Übrigen nicht "irgendwelche Osterdeko", sondern es muß einen Bezug zum Ei haben. :o Nur so als Hinweis. ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

ich habe mal für die Knopflöcher gestimmt. Das traue ich mir einfach nicht zu, das muss ich wirklich üben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Für mich eigentlich keins der Themen. Am ehesten noch das Knopfloch, da es das eh nicht wird habe ich für Sportbekleidung gestimmt, da ich auf keinen Fall schon wieder ein Dekothema haben will - da müsste ich nämlich wieder passen.

 

So geht es mir auch - dann halt Sportkleidung; weil bitte nicht schon wieder Deko (was macht Ihr nur mit den ganzen Staubfängern).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportbekleidung kommt eh immer zu kurz in den Schnittmustern!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für die Osterdeko gestimmt, weil ich da dringend neues brauche und dabei ein wenig Motivation nicht schaden könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich schon vor Wochen beschlossen hatte eine Sporthose selbst zu nähen, weil ich nie das finde was mir vorschwebt und gestern darüber nachdachte, dass das Töchterchen ein hübsches Turndress haben könnte, kommt dieses Thema wie gerufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah, gerade sehe ich, dass "Sportbekleidung" gewonnen hat! Na, dann kann´s ja losgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.