Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Nähwochenende im Waldviertel

mamamia
 Share

Recommended Posts

Hallo

Wir sind ein kleiner haufen Nähbegeisterte aus Oberösterreich und wir habe uns zusammengetan das wir uns von Ostermontag bis Samstag im Waldviertel zu einem gemeinsamen Nähen treffen wollen.

Wir haben schon alles ausgemacht und jetzt sind aus gesundheitlichen Gründen zwei ausgefallen.

Jetzt habe ich mir gedacht wenn wer lust hat und gerne Näht und sich gerne mit Nähbegeisterten trifft dann kann sie jederzeit mitmachen. Es sind zwei Schneiderinnen dabei und der rest ist auch schon ganz gut beim nähen.

Es ist KEIN KURS sondern jeder hilft jeden und jeder näht was er möchte Kleidung, Patchwork alles was man kann und mit hilfe der anderen lernen möchte.

Wer mitmachen möchte bitte bei mir melden, ich schick euch dann die daten.

Liebe Grüße

Gerti

Oups habs ganz vergessen, wir machen auch was mit der Hus 4D ein bisschen kennen wir uns da auch aus :D

Edited by mamamia
falsche Überschrift

• Replies 7
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• mamamia

4

• Susn/Wien

2

• regenbogenblume

1

• HomeMadeWithLove

1

Hi Gerti!

Ostermontag bis Samstag ist aber kein Wochenende ;) Meinst du über Ostern oder die Woche danach? Prinzipiell hätt ich ja schon Interesse, aber seit heute eine Job (:jump:), also weiß ich noch nicht, wies mit der weitern Planung so aussieht... Aber das sollte sich nächste Woche klären.

lG aus der großen Stadt in die Heimat

Ich schubs dann mal, falls wer interesse hat ist er herzlichst willkommen.

Es wäre eine Woche im Schloß Drosendorf im Waldviertel, und ich habe das gefühl das es eine wirklich schöne Woche wird, und ich würde mich freuen das erlebniss mit euch zu teilen.

• 4 months later...

Die Idee gefällt mir.

Wenn du mal wieder von so einem

Termin erfährst, freue ich mich über Info.