Bini70 Geschrieben 17. Februar 2011 Melden Geschrieben 17. Februar 2011 Hallo ich bin neu hier und hoffe das Ihr mir weiter helfen könnt. Ich habe mir bei Ebay eine Stickmaschine Disney Brother PE 180d ersteigert und habe leider keine Bedienungsanleitung dabei. Kennt Ihr zufällig eine Seite mit der Bedienungsanleitung? Wäre Euch sehr dankbar für Eure Hilfe.
motte83 Geschrieben 17. Februar 2011 Melden Geschrieben 17. Februar 2011 schon mal google versucht? lg, motte
Bini70 Geschrieben 18. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 18. Februar 2011 Hallöchen, ja das habe ich schon versucht, aber leider nur auf Englisch, naja muss sie mir dann halt übersetzen. Trozdem vielen Dank:)
sticki Geschrieben 18. Februar 2011 Melden Geschrieben 18. Februar 2011 Wo hapert es denn mit der Bedienung? Die Maschine ist doch relativ selbsterklärend.
abby Geschrieben 21. Februar 2011 Melden Geschrieben 21. Februar 2011 Ich habe mir bei Ebay eine Stickmaschine Disney Brother PE 180d ersteigert und habe leider keine Bedienungsanleitung dabei. Kennt Ihr zufällig eine Seite mit der Bedienungsanleitung?. Warst Du schon hier: Bedienungsanleitungen von aktuellen Brother Maschinen online. - Hobbyschneiderin + Forum Vielleicht ist Deine Maschine oder eine ähnliche dabei? Brother hat ja einen eigenen kostenlosen Anleitungspool auch in deutscher Sprache.
Empfohlene Beiträge