Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

R-M-T

Jeans von 33 auf 34 weiten ?

Recommended Posts

Hallo die Damen ( und Herren ) ?

 

 

mich würde es mal interessieren, ob ich eine Jeans mal größer / weiter machen könnte.

 

Nach dem Winter leider etwas zu eng geworden, aber zu gut zum aussortieren.

 

" Wenn dieser Keil ( Foto ) um das Maß = xx breiter eingenäht würde " ? ? ?

 

Gedanken habe ich mir schon gemacht, aber geht das ? Hat das schon jemand gemacht ?

 

MfG R-M-T

1980094108_Jeansverbreitern.jpg.45585d21e13cb38d0518ae57089430d7.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe, der Idee einer Bekannten folgend, die Seitennaht aufgetrennt und einen Stoffstreifen eingenäht. Hat super geklappt und so lässt sich jede Jeans weiter machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mhhh ? Die Seitennaht, vermutlich würden da 10 - 15 cm von oben gemessen reichen.

 

Mal schauen, an einer ganz alten Hose mal versuchen.

 

MfG

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest caleteu

Ich nehme jeden Winter etwas zu, dann aber im Sommer wieder ab. BEvor ich mir die Mühe mache, und eventuell eine tolle Hose ruiniere (könnte mir schon passieren), würde ich sie einfach aufheben,bis ich sie wieder tragen kann. Vielleicht verstärkt das Deine Motivation, wieder abzunehmen?

Liebe Grüße, Deine Cambron

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.