Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Huhu, liebe Grüße aus Duisburg

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Auch ich möchte kurz ein paar Sachen über mich erzählen. Mein Name ist Anja, bin 38 Jahre, komme aus Duisburg, verheiratet und habe eine kleine Tochter von 4 Jahren. Seit ca. einem Jahr habe ich das Nähen durch eine Freundin für mich entdeckt. Sie hat immer so tolle Sachen für Ihre Tochter gemacht und da habe ich mir gedacht, das probiere ich auch mal aus.

Inzwischen komme ich von der Nähmaschine gar nicht mehr weg. Leider habe ich durch Job, Familie etc. nicht so viel Zeit zum nähen wie ich gerne hätte. Aber jede freie Minute gehört meiner Brother -:))

Ich habe hier schon viele tolle Sachen gesehen und auch einige Themen gefunden, die mir ein Stück geholfen haben.

Liebe Grüße

Anja

• Replies 9
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Hallo Anja,

herzlich Willkommen im Forum!

Sehr schöne Taschen hast Du da genäht :-)

Ich habe auch lange in Duisburg gewohnt und bei einer Bank gearbeitet ;-)

Wünsche Dir viel Spaß hier und beim Nähen (pass bloß auf, dass Du vor lauter lesen noch zum Nähen kommst - es macht süchtig ;-))

Liebe Grüße,

Mosine

Hallo Anja,

herzlich willkommen im Forum. Ich hoffe es macht dir genauso viel Spaß wie mir. Du hast schöne Taschen genäht. Die Muster gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße

Ulli