Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Huhu, liebe Grüße aus Duisburg


Recommended Posts

Hallo zusammen!

Auch ich möchte kurz ein paar Sachen über mich erzählen. Mein Name ist Anja, bin 38 Jahre, komme aus Duisburg, verheiratet und habe eine kleine Tochter von 4 Jahren. Seit ca. einem Jahr habe ich das Nähen durch eine Freundin für mich entdeckt. Sie hat immer so tolle Sachen für Ihre Tochter gemacht und da habe ich mir gedacht, das probiere ich auch mal aus.

 

Inzwischen komme ich von der Nähmaschine gar nicht mehr weg. Leider habe ich durch Job, Familie etc. nicht so viel Zeit zum nähen wie ich gerne hätte. Aber jede freie Minute gehört meiner Brother -:))

 

Ich habe hier schon viele tolle Sachen gesehen und auch einige Themen gefunden, die mir ein Stück geholfen haben.

 

Liebe Grüße

 

Anja

Link to post
Share on other sites
  • Replies 9
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Hallo Anja,

 

herzlich Willkommen im Forum!

 

Sehr schöne Taschen hast Du da genäht :-)

Ich habe auch lange in Duisburg gewohnt und bei einer Bank gearbeitet ;-)

 

Wünsche Dir viel Spaß hier und beim Nähen (pass bloß auf, dass Du vor lauter lesen noch zum Nähen kommst - es macht süchtig ;-))

 

Liebe Grüße,

Mosine

Link to post
Share on other sites

Hallo Anja,

 

herzlich willkommen im Forum. Ich hoffe es macht dir genauso viel Spaß wie mir. Du hast schöne Taschen genäht. Die Muster gefallen mir sehr gut.

 

Liebe Grüße

Ulli

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.